Haariges Rumgehopse (Fotos)

Diskutiere Haariges Rumgehopse (Fotos) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Die Katzen und Shloimele genießen das gute Wetter. Sozo und Bal-Bal finden das alles reichlich seltsam.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #1
Axolottchen

Axolottchen

Gesperrt
Die Katzen und Shloimele genießen das gute Wetter.
Img_5082.jpg

Img_5152.jpg

Img_5197.jpg

Img_5198.jpg

Img_5199.jpg

Img_5202.jpg

Img_5203.jpg

Img_5204.jpg

Img_5205.jpg

Img_5219.jpg

Img_5221.jpg

boing.jpg

vierkantactie.jpg

Sozo und Bal-Bal finden das alles reichlich seltsam.
kater.jpg

shloimie.jpg

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #2
Tolle Fotos :clap:! Da fühlt man glatt die absolute Lebensfreude.

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #3
Tolle Fotos! Und die Katzen und der Hund vertragen sich gut? Schon toll zu sehen!

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #4
Die will ich auch zeigen (die Lebensfreude) :) Gerade beim Hund... Ich krieg oft zu hören, er sei eine Qualzucht etc., aber soll er darum nicht existiern oder versteckt werden? Er ist ein fröhliches Hündchen und im Winter gibts halt ein Mäntelchen und die Extraportion Kalorien ;) Ich hab ihn jetzt halt, und ich hab ihn lieb!

Ja rotekatze, die vertrugen sich vom ersten Tag an! Komisch, alle meine Kater sind Hundefreunde. Die Katzen machen sich weniger daraus.

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #5
Da musst Du wohl eher aufpassen das die Katzen den Hund nicht vermöbeln;)!

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #6
Kannst du laut sagen! Der Herr Sozo haut ihm öfters mal eine und dann krabbelt er quiekend unters Bett...

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #7
Hi,

tolle Bilder...sieht süss aus wie Katzen und Hund so toll miteinander spielen.

Sieht man ja nicht so oft. :D

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #8
alxolottchen, mach dir da keine gedanken.. alle die beim CC "qualzucht" schreien haben NULL ahnung. es sind tolle hunde, ich liebe sie

(deiner ist im gesicht aber sehr haarig, oder?)

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #9
Ja, er ist womöglich gar nicht reinrassig, er ist auch größer, als sie normal sein sollten. Er wiegt 5 Kilo. Ist eh ein wenig missraten ;) Die Zähne stehen wie Bäume im Urwald, seine Pfotenballen sind leicht zusammengewachsen, er hat Wolfskrallen und Mitesser bis zum Abwinken. Aber abgesehen davon, dass er etwas ängstlich ist, ist er ein wundervolles Hündchen. Nicht schön, aber liebenswert.

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #10
ein bissi krumm ist der kleine, aber hässlich ist er bei gott nicht... etwas besonderes halt ^^

Off-Topic
als reinrassig hätte ich ihn aber auch nicht bezeichnet, dazu ist das gesicht zu rund, die augen zu klein und die ohren passen auch nicht ganz

aber süüüüß ist er, echt... ein kleines, halbnackiges krummbeinchen eben ^^

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #11
Erzähl das meinen Freunden...
"Iiiiiih, nimm das weg!"
"Gott is das hässlich!"
"Der is ja noch scheußlicher, als dein Schwarm!"
"Der sieht aus wie sein eigener...."

"Is der hässlich!" war ja auch zugegeben meine erste Reaktion auf sein Foto in der Kleinanzeige, aber dann hab ichs mal vergrößert und meine zweite Reaktion war: "Potthässlich, aber ooooooooooch Gottchen!" :mrgreen:

Ich muss aber auch zugeben, ich hab ein Faible für (rosane) Schrumpeltiere. Und Möpse!

Inzwischen ist er gefleckt, die Sonne ist schuld... Täglich eincremen!

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #12
Naja, meinen persönlichen Geschmack trifft er nun nicht unbedingt (ich liebe z.B. Coonies: groß, kräftig und vor allem flauschig :mrgreen:), aber er ist trotzdem total niedlich wie er da so über die Wiese fetzt mit den Miezen :D.

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #13
Tolle Fotos!

Ich muss ja zugeben, dass ich ihn auch hässlich finde (Sorry). Aber irgendwie ist er auch schrecklich niedlich. Ich glaube ich hätte mich auch sofort in ihn verliebt.:)

Und was die Sache mit der Qualzucht angeht: Die meisten Leute, die sehr schnell mit solchen Aussagen sind, haben keinerlei Ahnung und wenn man nachfragt, können sie auch keine anständigen Begründungen abgeben.

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #14
Off-Topic
wieso ist die TE gesperrt?

• Haariges Rumgehopse (Fotos) Beitrag #15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haariges Rumgehopse (Fotos)

Haariges Rumgehopse (Fotos) - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Habt ihr selbst ein Buch veröffentlicht? - Erfahrungen und Tipps?: Hey in die Runde! Hab heute mal eine Off-Topic Frage- obwohl sie irgendwie doch mit meinen Tieren zusammenhängt. Ich schreib hin- und wieder...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Oben