Pony zu meinen beiden?

Diskutiere Pony zu meinen beiden? im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Er kommt jetzt mit seiner Freundin zu mir weil die Tochter der Besitzer kein Interesse mehr hat und ich mich schon früh mit den Besitzern über ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pony zu meinen beiden? Beitrag #21
Er kommt jetzt mit seiner Freundin zu mir weil die Tochter der Besitzer kein Interesse mehr hat und ich mich schon früh mit den Besitzern über ihn unterhalten habe und interesse bekundet habe.

Sie haben mich angerufen und ihn mir zum Kauf angeboten.

• Pony zu meinen beiden?

Anzeige

• Pony zu meinen beiden? Beitrag #22
So am Wochenende werden meine Pferde in ihren neuen Stall ziehen, ich bin gespannt wie sie sich verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pony zu meinen beiden?

Pony zu meinen beiden? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben