Tschüs mein Sternchen.

Diskutiere Tschüs mein Sternchen. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich möchte meinem Farbmäuschen Sternchen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen. Sie war schon alt und schon längere Zeit krank. Sie...
  • Tschüs mein Sternchen. Beitrag #1
demona

demona

Ich möchte meinem Farbmäuschen Sternchen einen guten Weg über die Regenbogenbrücke wünschen.

Sie war schon alt und schon längere Zeit krank. Sie hat immer mehr abgenommen, immer weniger gefressen und schließlich diese Woche noch einen Tumor an der Brust bekommen. Habe mich dann dazu entschlossen, sie einschläfern zu lassen.

Tschüs mein Sternchen, sag allen gegangenen Tieren einen schönen Gruß von mir und sag ihnen, daß ich sie vermisse.

Traurige Grüße
Demona

• Tschüs mein Sternchen. Beitrag #2
Kleine Sternchen komm gut rüber und genieß dein neues Leben im Käsehimmel.

Demona lass dich drücken:056:
ich hoffe es geht bald wieder Berg auf.

• Tschüs mein Sternchen. Beitrag #3
Liebe Demona,
lass dich drücken..
Sternchen, komme gut rüber und lass dich empfangen von deinen
Freunde auf der anderen Seite.

• Tschüs mein Sternchen. Beitrag #4
Komm gut rüber kleines Sternchen und grüß mir meine Cookie.
Fühldich gedrückt wenn du magst demona

• Tschüs mein Sternchen. Beitrag #5
Komm gut rüber kleine Sternchen.....

Mein Beileid...*drück*

Thema:

Tschüs mein Sternchen.

Tschüs mein Sternchen. - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...

Neueste Beiträge

Oben