Mein Meerschweinchen bewegt sich kaum

Diskutiere Mein Meerschweinchen bewegt sich kaum im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; so kannst du dein meeri auf keinen fall allein lassen. vllt wartest du erstmal ein paar jahre und fragst dann ob du 2 meeris halten darfst?
  • Mein Meerschweinchen bewegt sich kaum Beitrag #21
so kannst du dein meeri auf keinen fall allein lassen. vllt wartest du erstmal ein paar jahre und fragst dann ob du 2 meeris halten darfst?

Thema:

Mein Meerschweinchen bewegt sich kaum

Mein Meerschweinchen bewegt sich kaum - Ähnliche Themen

Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Farbmäuse verhalten sich seltsam: Hallo mäuse Freunde. Wir haben hier ein paar Farbmäuse. Die sind eigentlich alle wohl auf, haben ein schön großes Gehege, gute Ernährung und viel...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Oben