Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen.
Diskutiere Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich weiss ja nicht, wieviel Du stellen kannst - grösser als die Mindestmasse ist natürlich immer besser,vor allem, wenn nicht so viel Freiflug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen. Beitrag #21
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss ja nicht, wieviel Du stellen kannst - grösser als die Mindestmasse ist natürlich immer besser,vor allem, wenn nicht so viel Freiflug gegeben werden kann.
Oder Du suchst mal nach Montana-Volieren, die sind auch sehr gut. Und man kann sie sich oft auch live anschauen, in einer Fressnapf -Filiale beispielsweise.
Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen. Beitrag #22
S
Shanai
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu,
also die Montana Villa Casa III oder sowas? Die hat 119 x 81 x 205 cm. Wobei ich nicht weiß, was jetzt H, B bzw. L ist. Diese von "vogelladen.de" sind schon relativ teuer ^^ Weil wenn, dann würde ich mindestens L nehmen, weil die mir von den Maßen her am besten gefällt. Da muss ich nochmal mit Mutti drüber quatschen. Vom Platz her würden beide gehen.
Danke und LG
Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen. Beitrag #23
Anitram
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Die VillaCasa III wäre auch super -119 ist die Länge, 81 die Tiefe und 205 die Höhe, allerdings nur mit aufgebautem Dach, das brauchst Du ja gar nicht.
edit : Du kannst auch mal bei ebay schauen, manchmal werden sie dort recht günstig angeboten.
Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen. Beitrag #24
S
Shanai
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Okay, dann red ich nochmal mit meiner Mutter drüber, wenn sie heim kommt Das wird dauern, bis die Tiere einziehen können... Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ^^
LG.
Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen. Beitrag #25
Smartii
Punkte Reaktionen
0
für die verschiedensten Sittiche (auch wellis) findest du hier:
edit : Bitte keine Züchterseiten !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wellen-/Nymphensittich oder Papagei? Haltungsfragen. - Ähnliche Themen
Geeignete Vogelkäfige: Wie sieht ein artgerechter Vogelkäfig aus? Welche Größe sollte er haben und was gibt es sonst noch zu beachten, damit man als zukünftiger...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...