Zwergenratte baut immer mehr ab

Diskutiere Zwergenratte baut immer mehr ab im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; So bin eben vom Tierarzt wieder gekommen. Die Mädels haben wirklich Haarlinge. Mehr dazu hier https://www.tierforum.de/t97417-haarlinge.html...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwergenratte baut immer mehr ab Beitrag #41
So bin eben vom Tierarzt wieder gekommen. Die Mädels haben wirklich Haarlinge. Mehr dazu hier
Whiskey bekommt nun Tetraseptin. Hoffe das es schnell anschlägt und alle schnell wieder fit werden.
Danke auf jedenfall für eure Antworten.

• Zwergenratte baut immer mehr ab

Anzeige

• Zwergenratte baut immer mehr ab Beitrag #42
Außerdem weiß ich nicht ob man mit Stethoskop so viel mehr hört als mit dem Ohr bei so kleinen Tierchen. Wenn das röcheln so laut ist hört man meist ja auch nix anderes.

Muss mich korrigieren, man hört um einiges mehr. Hatte die letzten Tage die Möglichkeit ein Stethoskop auszuprobieren, aber das mit dem rauschen des Fells ist wirklich bei sehr wuseligen Tieren wirklich störend. Also muss man abschätzen ob mit oder ohne Stethoskp. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwergenratte baut immer mehr ab

Zwergenratte baut immer mehr ab - Ähnliche Themen

Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Oben