Kaninchen legt mich überall ab. Normal ?

Diskutiere Kaninchen legt mich überall ab. Normal ? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ; :) Ich habe 2 Häsinnen und die , die ich schon seit fast 8 Monaten habe, leckt mich überall ab (Hand, Arm, Gesicht, nacken) . Die andere...
  • Kaninchen legt mich überall ab. Normal ? Beitrag #1
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Hallo ; :)
Ich habe 2 Häsinnen und die , die ich schon seit fast 8 Monaten habe, leckt mich überall ab (Hand, Arm, Gesicht, nacken) .
Die andere , die ich grade seit ca. 30 Tagen habe, aber nicht.
Sie ist eine sehr liebe und ruhige und lässt sich auch gern streicheln, aber ab und an mal, riecht sie an meiner Hand und versucht mich zu beißen.

Ist das normal ?!

Liebe Grüße von mir und meinen 2 süßen Fellnasen :)

• Kaninchen legt mich überall ab. Normal ? Beitrag #2
So einen Thread gibt es hier schon.
Meine Kaninchen lecken mich auch überall ab, das ist nichts schlimmes.

• Kaninchen legt mich überall ab. Normal ? Beitrag #3
Also Kaninchen lecken sich, wenn sie sich mögen und so machen manche das auch mit ihren Besitzern.

Thema:

Kaninchen legt mich überall ab. Normal ?

Kaninchen legt mich überall ab. Normal ? - Ähnliche Themen

Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund mäkelt. Aussitzen?: Hallo ihr lieben, unser 11 Jähriger Rüde Sam frisst seit einiger Zeit sehr sehr wenig bis gar nicht. Ca. Alle 2 Tage setzt er etwas Kot ab...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Oben