- 4 Dsungarische Zwerghamster suchen ein neues artgerechtes Zuhause Beitrag #1
A
Angelbabe4586
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
4 zuckersüße Dsungarische Zwerghamster-Männer (ca. 4 Monate alt) suchen ein neues Zuhause.
Die Besitzer hatten sich eine Dsungi-Dame im Zooladen gekauft, die schon trächtig war. Bisher lebten sie in der Gruppe, das hat jedoch nicht mehr funktioniert und so hat die Besitzerin mich gebeten zu helfen. Die 4 sitzen jetzt einzeln und warten sehnlichst auf ein neues Zuhause mit einem großen, artgerechten Käfig.
Bilder gibt es auf Anfrage per E-Mail.
Anfragen bitte per PN oder E-Mail edit
Infos zur Vermittlung:
- Vermittelt wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr
- Käfigmindestgröße: 80x40 cm
- artgerechtes Laufrad muss vorhanden sein (Woden Wheel, Karlie Boogie Wheel oder das neue Laufrad von Trixie)
- Sandbad muss vorhanden sein
- Schlafhaus mit abnehmbarem Dach und mind. 5 cm Eingangslöcher
Eure Fragen beantworte ich gerne und ich hoffe sehr, dass die 4 süßen Hammis schnell ein schönes Zuhause finden.
LG
Jenni
4 zuckersüße Dsungarische Zwerghamster-Männer (ca. 4 Monate alt) suchen ein neues Zuhause.
Die Besitzer hatten sich eine Dsungi-Dame im Zooladen gekauft, die schon trächtig war. Bisher lebten sie in der Gruppe, das hat jedoch nicht mehr funktioniert und so hat die Besitzerin mich gebeten zu helfen. Die 4 sitzen jetzt einzeln und warten sehnlichst auf ein neues Zuhause mit einem großen, artgerechten Käfig.
Bilder gibt es auf Anfrage per E-Mail.
Anfragen bitte per PN oder E-Mail edit
Infos zur Vermittlung:
- Vermittelt wird nur mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr
- Käfigmindestgröße: 80x40 cm
- artgerechtes Laufrad muss vorhanden sein (Woden Wheel, Karlie Boogie Wheel oder das neue Laufrad von Trixie)
- Sandbad muss vorhanden sein
- Schlafhaus mit abnehmbarem Dach und mind. 5 cm Eingangslöcher
Eure Fragen beantworte ich gerne und ich hoffe sehr, dass die 4 süßen Hammis schnell ein schönes Zuhause finden.
LG
Jenni
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: