Was kann das sein ?

Diskutiere Was kann das sein ? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ´Vorhin wollte ich die kurze rausholen, bemerkte dann das stroh an der After region festklebte, als ich dies entfernte merkte ich das das so wir...
  • Was kann das sein ? Beitrag #1
U

Us-Teddy87

Punkte Reaktionen
0
´Vorhin wollte ich die kurze rausholen, bemerkte dann das stroh an der After region festklebte, als ich dies entfernte merkte ich das das so wir art Schleim rauskam. Gestern hatte sie dieses noch nicht.

• Was kann das sein ? Beitrag #2
Könnte es auch die Vaginalregion gewesen sein? vielleicht hat sie ja gerade ihre befruchtsfähige Zeit, was ja auch zu dem brommseln passen würde. da geht die Scheide etwas auf, wirkt feucht bis leicht schleimig, eben um "das ganze" zu erleichtern.

Sind jetzt zuverlässig beides Mädels?

• Was kann das sein ? Beitrag #3
Ja sind sie, was ein glück ;)

ja gut das könnte davon kommen.

Thema:

Was kann das sein ?

Was kann das sein ? - Ähnliche Themen

Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Gelbwangenschmuckschildkröte überrraschend gestorben: Hallo zusammen, ich in noch nie in einem Tierforum gewesen. Bisher habe ich meine Gelbwangenschmuckschildkröten einfach im Teich gehalten, im...
Boa steckte fest - Was war das für ein Geräusch?: Hallo ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen Ich Habe eine Junge Boa Constricror Imperator die sich in einem kurzen unaufmerksam Moment...
Oben