Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Na wer hat denn da....... im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; oii sind die süß, mich erinnern die kleinen an einen Border, oder ne andere Art hütehund. :)
Und ich denke da hat auch ein jacky mitgemischt. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na wer hat denn da....... Beitrag #21
C
Confidential.Melli
oii sind die süß, mich erinnern die kleinen an einen Border, oder ne andere Art hütehund.
Und ich denke da hat auch ein jacky mitgemischt.
Ich würde ganz stark auf ein Senfglas Tippen!
Mensch süß bei denen scheint ja alles drin zu sein! Einer sieht aus wie ein Parson der Andere hat eine Kringelrute! Viele sind weiß einer ist sogar Braun!
Also ich habe keine Ahnung ausser vielleicht der Parson der drin steckt^^
Lg Yvi
Na wer hat denn da....... Beitrag #23
perfecttime
Hi,
ich habe die Kurze ja nun schon 1,5 Wochen und bin auch immer mehr davon überzeugt das da sehr viel Terrier und Hütehund drin sind. Ich hatte noch nie ein solches Powerpaket:mrgreen:und noch nie einen Hund mit einer so schnellen Auffassungsgabe! Echt krass aber toll, sie ist seeeehr süß:060: