renner sucht neuen freund :D

Diskutiere renner sucht neuen freund :D im Archiv Forum im Bereich Community; hallo =) nachdem ich erstmal hier durchgeschaut hab, ist mir leider nichts passendes untergekommen =/ aalso: mein mogli, ca. 1 jahr alt...
  • renner sucht neuen freund :D Beitrag #1
burgfraeulein

burgfraeulein

Punkte Reaktionen
0
hallo =)

nachdem ich erstmal hier durchgeschaut hab, ist mir leider nichts passendes untergekommen =/
aalso: mein mogli, ca. 1 jahr alt, männlich, unkastriert sucht einen netten neuen mitbewohner. wohnen zusammen in hamburg, und würden uns sehr freuen, wenn sich was passendes fände.
nachdem ich vorher eine 3er-gruppe hatte, die irgendwann nicht mehr funktionierte, suche ich nur eine einzelne maus. leider gestaltet sich die suche bissl schwieriger als erwartet =/

anbei noch ein kleines bildchen, damit sich die suche nach einem neuen mitbewohner vll bissl beschleunigt :D

Anhänge

• DSC_0308 2.JPG
    DSC_0308 2.JPG
    330,7 KB · Aufrufe: 71
  • renner sucht neuen freund :D Beitrag #2
hey duu
wo kommst du denn her?
ich sehe mich nach einem gefährten und somit nach einer dritten maus für meine beiden racker um.
meine sind um die 2 jahre, das träfe sich ja gut.
Vergesellschaftung habe ich Erfahrung mit, auch ein kleiner Käfig zum Einstellen in den großen ist vorhanden
lieben gruß!

edit:
habe grade nochmal gelesen, und gesehen, dass du den ja nciht abgeben willst, sondern eine dazu suchst..
tshculdigung..:uups:

Thema:

renner sucht neuen freund :D

renner sucht neuen freund :D - Ähnliche Themen

Chininchilla-Männchen Nepomuk 9J sucht neuen Partner/Gruppe PLZ 71...: Unser Chinchilla Männchen Nepomuk, 9 Jahre, unkastriert PLZ Bereich 71... ist leider seit heute Früh allein, da sein Partner aufgrund von...
2 Pärchen zusammen führen: Hallo zusammen, wie einige sicher wissen, habe ich derzeit 2 Pärchen getrennt sitzen. Grund ist dieser, die Männchen haben sich so sehr...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 29.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 22.03.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 05.01.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben