Shadow beim arbeiten

Diskutiere Shadow beim arbeiten im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ein paar Eindrücke unserer täglichen Zugrunde heute morgen. Erst mal anspannen Bereit, es kann losgehen Schneeeeller ! Wenn ich ihm in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shadow beim arbeiten Beitrag #1
Monster

Monster

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ein paar Eindrücke unserer täglichen Zugrunde heute morgen.
Erst mal anspannen
zug1qi5.jpg

Bereit, es kann losgehen
zug2zy1.jpg

Schneeeeller !
zug3qj1.jpg

Wenn ich ihm in den A.... beisse, vielleicht wird er dann schneller
zug4eu8.jpg

Unsere Gassiwege vorm Haus
zug5un9.jpg

anderer Hund gesichtet
zug6ex5.jpg

• Shadow beim arbeiten Beitrag #2
kurze Pause
zug7po3.jpg

so muss das sein
zug8id5.jpg

Hop
zug9so6.jpg

auf gehts nach Hause
zug10gr7.jpg

Emelie genehmigt sich ein Päuschen
zug11jg1.jpg

Bald ist es ja geschafft
zug12ml5.jpg

endlich angekommen
zug13sw1.jpg

Mit anzumerken ist das Emelie kurz nach der Standhitze ist... auch in dieser Begleitung kann ein Rüde arbeiten ;)

• Shadow beim arbeiten Beitrag #3
Die sind ja toll :) Echt super!! Hast die beiden ja super trainiert :D

• Shadow beim arbeiten Beitrag #4
Ma ne kurze frage warum wir den der schäferhund gezogen?
währe doch besser wenn der selber läuft und warum macht ihr so nen zug training?

• Shadow beim arbeiten Beitrag #5
Ma ne kurze frage warum wir den der schäferhund gezogen?
währe doch besser wenn der selber läuft und warum macht ihr so nen zug training?

Weil Shadow Gewicht ziehen soll!
Wir betreiben Zughundesport, kannst dich im Internet drüber informieren!
Warum soll der Schäfer denn selber laufen wenn er wunderbar sitzen kann und warum wäre das besser?

• Shadow beim arbeiten Beitrag #6
naja laufen is für hunde doch das a und o eben bewegung ;)
nö brauch mich nich informieren das langt mir schon will das ja nich mit meinen machen;)

• Shadow beim arbeiten Beitrag #7
  • Shadow beim arbeiten Beitrag #8
HA HA HA...

Lass man gut sein!!!
Ich denk mir meinen teil!

• Shadow beim arbeiten Beitrag #9
@monster
gib doch ne richtige antwort auf die frage von sanni! was is denn so schlimm daran? vielleicht hat der schäferhund ja auch ne krankheit, und deshalb kann er nicht soviel laufen! genau das sollte mit der frage geklärt werden!
und zynisch brauchste schon gleich mal gar nicht zu werden! das finde ich unfair

• Shadow beim arbeiten Beitrag #10
HA HA HA...

Lass man gut sein!!!
Ich denk mir meinen teil!

Das kannst du gerne machen!

Ich züchte Gebrauchshunde welche nie laufen weil ich mir nicht bewusst bin das ein Hund Bewegung braucht :shock:
Und auserdem bin ich der meinung das arbeiten das A und O für einen "richtigen" Hund ist ;)

in diesem Sinne

• Shadow beim arbeiten Beitrag #11
@monster
sag mal bist du schlecht drauf oder was? sanni hat nur ne normale frage gestellt....da muss man nicht gleich so pampig werden! meine güte.....

• Shadow beim arbeiten Beitrag #12
Ich züchte Gebrauchshunde welche nie laufen weil ich mir nicht bewusst bin das ein Hund Bewegung braucht :shock:

Sry meine güte ich habe gefragt warum der in dem karren sahs is das verboten?
Man man man...

• Shadow beim arbeiten Beitrag #13
Ich bin sehr gut drauf ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Sry meine güte ich habe gefragt warum der in dem karren sahs is das verboten?
Man man man...

Natürlich nicht, ich habe dir auch geantwortet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Shadow beim arbeiten Beitrag #14
der ton macht die musik.....und so wie du schreibst, klang das ziemlich provokativ! schuldigung, dass wir unwürdigen uns erdreisten, dich sowas zu fragen! (ich kann das auch)

• Shadow beim arbeiten Beitrag #15
so und wo hast du mir darauf geantwortet warum dein hund im karren sitzt?

• Shadow beim arbeiten Beitrag #16
Ist das nicht langweilig für den Hund wenn er die ganze Zeit in dem Karren sitzt? Oder darf er auch mal ziehen?

• Shadow beim arbeiten Beitrag #17
@sanni
ne blöde antwort ist auch ne antwort *looool*

@sweet
das fragen wir uns auch, aber wir kriegen keine antwort! ;)

• Shadow beim arbeiten Beitrag #18
Weil Shadow Gewicht ziehen soll!
Wir betreiben Zughundesport, kannst dich im Internet drüber informieren!
Warum soll der Schäfer denn selber laufen wenn er wunderbar sitzen kann und warum wäre das besser?

oh klasse hier is es ja und dazu muss man den hund nehmen anstatt steine?!
naja wieder was gelernt hol dir 2 hunde den ein setzt du hinten rein!!!

• Shadow beim arbeiten Beitrag #19
Das ist auch eine prima Gehorsamsübung für den anderen Hund und ich schätze gehorsam!

Meine Hunde müssen arbeiten, jeder was anderes... Emelie zieht auch ab und zu mal den Wagen jedoch macht sie hauptsächlich Gebrauchsshundesport!

Meine Hunde finden es nie langweilig zu arbeiten denn sonst hätte ich mich in der Rasse vertan!

• Shadow beim arbeiten Beitrag #20
also ohne hier jemanden angreifen zu wollen aber ich glaube monster ist immer so. habe schon einige antworten von ihr gelesen und die kamen immer so komisch rüber, also regt euch nicht auf mädels...manche können halt nicht anders ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shadow beim arbeiten

Shadow beim arbeiten - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben