Shadow beim arbeiten

Diskutiere Shadow beim arbeiten im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Und für alle welche sich nicht mit dem Sport auskennen können mal hier schauen: http://www.zughund.de/
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shadow beim arbeiten Beitrag #21
Und für alle welche sich nicht mit dem Sport auskennen können mal hier schauen:

• Shadow beim arbeiten Beitrag #22
Das ist auch eine prima Gehorsamsübung für den anderen Hund und ich schätze gehorsam!

Meine Hunde müssen arbeiten, jeder was anderes... Emelie zieht auch ab und zu mal den Wagen jedoch macht sie hauptsächlich Gebrauchsshundesport!

Meine Hunde finden es nie langweilig zu arbeiten denn sonst hätte ich mich in der Rasse vertan!

Das nenne ich mal ne richtige antwort!

• Shadow beim arbeiten Beitrag #23
Hallo Monste,
Finde ich ja total klasse das Deine Hunde das mit machen, meine mag gar nicht irgendwo drin sitzen wenn es gezogen oder geschoben wird, hat Deine Schäferhündin sich von anfang gerne reingesetzt oder hast Du es ihr beigebracht ?

Gruß
Patricia

• Shadow beim arbeiten Beitrag #24
also ohne hier jemanden angreifen zu wollen aber ich glaube monster ist immer so. habe schon einige antworten von ihr gelesen und die kamen immer so komisch rüber, also regt euch nicht auf mädels...manche können halt nicht anders ;)

genau, ich habe einfach andere Vorstellungen an einen hund als viele andere...
einen Hund welcher nichts tut den brauch ich nicht und will ich nicht;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Hallo Monste,
Finde ich ja total klasse das Deine Hunde das mit machen, meine mag gar nicht irgendwo drin sitzen wenn es gezogen oder geschoben wird, hat Deine Schäferhündin sich von anfang gerne reingesetzt oder hast Du es ihr beigebracht ?

Gruß
Patricia

Hallo

Ich habe sie reingesetzt und da sie den Befehl bleib gut beherrscht bleibt sie sitzen!
Das ist reine Übungssache, meinen anderen Rüden bekomme ich trotz vielen Versuchen nicht einmal in die Nähe von einem Wagen :|

Zuletzt bearbeitet:
  • Shadow beim arbeiten Beitrag #25
Nun ja Monster deswegen muss man sich hier nich so geben als wäre man was besseres ;)
meine hunde wurden beide misshandelt und können so was einfach nich und ich will es auch nicht!
wenn du damit klar kommst schön und gut verurteil aber nich andere damit nur weil deine hunde so was können!

• Shadow beim arbeiten Beitrag #26
Kenn ich :lol:, meine ist da auch nicht anders, das eine mal wollte sie unbedingt in eine Schubkarre, ich sie also reingesetzt und als ich losfahren wollte, hat die nen Satz nach draussen gemacht und seitdem hasst sie das Dingen :).

• Shadow beim arbeiten Beitrag #27
Das mache und habe ich nie gemacht Sunny!
Jeder soll selber schauen was er mit seinen Hunden machen will und wozu er sich welche hält, da ist Toleranz gefragt!

• Shadow beim arbeiten Beitrag #28
Das mache und habe ich nie gemacht Sunny!
Jeder soll selber schauen was er mit seinen Hunden machen will und wozu er sich welche hält, da ist Toleranz gefragt!

so dann möchte ich gerne wissen warum du mir nich einfach geantwortet hast auf meine so einfache frage sondern provokant wurdest!?

• Shadow beim arbeiten Beitrag #29
Sag mal Monster, was ich mich langsam frage, hast du deine hunde auch lieb oder sind die wirklich mehr was für den "gebrauch" bei dir, vielleicht gegen langeweile oder so?

• Shadow beim arbeiten Beitrag #30
Ich habe dir geantwortet...
Weil Shadow Gewicht ziehen soll! Und warum sollte ich Steine reinpacken wenn Emelie den gehorsam besitzt und da wunderbar sitzen kann?!
Sie ist läufig, das ist eine extra Übung für beide, vorallem für meinen Rüden!

• Shadow beim arbeiten Beitrag #31
Echt?
Ich merke, du kennst dich aus was Auslastung betrifft! :silence:

Das muss nicht sein, das ist provokant und unfair! Bitte lass solche Aussagen sein!

Ich glaube Shelby meinte deinen Ton und nicht deine Vortsellung von Hunden. ;)

LG fini

• Shadow beim arbeiten Beitrag #32
:roll:aha, danke für die antwort... :roll:
@ fini du hast mich durchschaut :D

• Shadow beim arbeiten Beitrag #33
genau das meine ich was fini grade zitiert hat!

du stellst ein hin als wenn man der dumme is und deine hunde ja ach so klasse sind!

weisst du meine hunde sind auch klasse und sie bekommen das wichtigste was man ihnen geben kann dazu brauchen sie nich irgend welche klasse arbeit leisten und reinrassig sein!
ich liebe meine hunde und das mehr als irgend was auf der welt!
ich brauch nich der ganzen welt zeigen wie ach so klasse meine hunde sind!

• Shadow beim arbeiten Beitrag #34
:shock: :shock:

ich finde hunde sind nicht zum arbeiten da !

sie sind der beste freund des menschen und nicht ein arbeitertier.

menschen halten das für sport und finden das toll und viele tiere gehen dabei zugrunde.
(zb mit pferderennen über hindernisse....da sterben soooo viele pferde und die menschen machen immer weiter und trennieren ihre tiere)

ich hab für sowas kein verständnis.

so, jetzt hab ich auch meinen senf dazugegeben

• Shadow beim arbeiten Beitrag #35
So, ich mach hier mal zu. Ich will hier kein Streit und solche provokanten Aussagen.

-geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shadow beim arbeiten

Shadow beim arbeiten - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben