- Shadow beim arbeiten Beitrag #21
Monster
- Punkte Reaktionen
- 0
Und für alle welche sich nicht mit dem Sport auskennen können mal hier schauen: http://www.zughund.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das ist auch eine prima Gehorsamsübung für den anderen Hund und ich schätze gehorsam!
Meine Hunde müssen arbeiten, jeder was anderes... Emelie zieht auch ab und zu mal den Wagen jedoch macht sie hauptsächlich Gebrauchsshundesport!
Meine Hunde finden es nie langweilig zu arbeiten denn sonst hätte ich mich in der Rasse vertan!
also ohne hier jemanden angreifen zu wollen aber ich glaube monster ist immer so. habe schon einige antworten von ihr gelesen und die kamen immer so komisch rüber, also regt euch nicht auf mädels...manche können halt nicht anders![]()
Hallo Monste,
Finde ich ja total klasse das Deine Hunde das mit machen, meine mag gar nicht irgendwo drin sitzen wenn es gezogen oder geschoben wird, hat Deine Schäferhündin sich von anfang gerne reingesetzt oder hast Du es ihr beigebracht ?
Gruß
Patricia

Das mache und habe ich nie gemacht Sunny!
Jeder soll selber schauen was er mit seinen Hunden machen will und wozu er sich welche hält, da ist Toleranz gefragt!
Echt?
Ich merke, du kennst dich aus was Auslastung betrifft! :silence: