Banner - Fehlermeldung

Diskutiere Banner - Fehlermeldung im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Anscheinend ist mir ein Banner nicht vergönnt, wenn ich es erstellen möchte heißt es: " Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open...
  • Banner - Fehlermeldung Beitrag #1
Momo_Cottoncandy

Momo_Cottoncandy

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Anscheinend ist mir ein Banner nicht vergönnt, wenn ich es erstellen möchte heißt es: "
Warnung: imagepng() []: Unable to open './vbticker/ticker/30257_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbtickeredit.php (Zeile 1950)"

Hilfe?

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #2
Schade, kann niemand helfen?
(das nächste mal setze ich wohl ein "HILFEE!!!!" dahinter *grins*)

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #3
*schieb* Mir bleibt der Ticker wohl unvergönnt. Schade.

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #4
Nur, damit Du nicht denkst, dass Dir keiner helfen will: Ich würde ja schrecklich gerne, aber ich habe nicht den leisesten Hauch eines blassen Schimmers von der Materie, sorry :(

Aber ich helf´ Dir mal schieben ;)

LG, seven

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #5
Danke Seven. =) Hab ja schon mit dem Auswahlverfahren gearbeitet und eine Option nach der anderen ausgelassen, daher versteh ich das auch nicht so ganz *seufz*

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #6
Vieleicht weis der Administrator bescheid :102:

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #7
Ja aber der ignoriert mich. *schlurchz*

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #8
Haste ihn schon angeschrieben?

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #9
Der Admin ignoriert niemanden ;)
Nur wird der Admin täglich ungezählte PNs bekommen - da kann es schon mal passieren, dass er entweder die eine oder andere versehentlich übersieht oder es aber schlicht und ergreifend nicht schafft, alle ganz zeitnah zu beantworten....
Bitte nicht böse sein - unser Chef ist ein ganz Eifriger, Lieber und Bemühter - aber eben auch nur ein Mensch mit einem Leben außerhalb des Forums!
Er meint da gar nix böse oder persönlich oder ignoriert irgendwen mit Absicht ;)

Bitte ein bisschen Geduld ;)

LG seven

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #10
Möchtest du vn dir eine Grafik mit anfügen? Ein Bild oder so?

• Banner - Fehlermeldung Beitrag #11
Ich glaube ich habe den Fehler entdeckt, bitte versucht es nochmal.

Gruss

Thema:

Banner - Fehlermeldung

Banner - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Eintrag in der Mitgliederkarte: Huhu, ich wollte mich soeben in der Mitgliederkarte verewigen, habe meine PLZ und die Stadt eingegeben und anstatt ich dann eingetragen werde...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Fehler beim Hochladen von Bildern in die Galerie: Hallöchen, Ich wollte ein Bild in die Galerie hochladen , jedoch wurde mir ein Fehler angezeigt. Um zu testen, ob es nur an der Kategorie lag...
Oben