AB-Gabe übers Wasser

Diskutiere AB-Gabe übers Wasser im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Wollte da mal nachfragen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt. Weil eigentlich wäre das ja sehr praktisch wenn man alle Ratten im Rudel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • AB-Gabe übers Wasser Beitrag #1
Biendal

Biendal

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wollte da mal nachfragen ob ihr schon Erfahrungen gemacht habt.

Weil eigentlich wäre das ja sehr praktisch wenn man alle Ratten im Rudel therapieren muss. Direkt in Mund ist ja immer das Problem das sies nicht schlucken und wieder ausspucken, beim untermischen ... naja wir kennen ja unsre Kandidaten.

Man darf ihnen halt nur die Menge Wasser geben die sie auch an einem Tag trinken.

Was haltet ihr davon?

• AB-Gabe übers Wasser Beitrag #2
Ich finde übers Wasser nicht so gut, den da weiß man nie ob der eine zu viel und der andere zu wenig bekommt.
Ich würde es nicht übers wasser machen.

• AB-Gabe übers Wasser Beitrag #3
Würde ich aus mehreren Gründen nicht machen:
Du kannst es nicht genau dosieren (wie Lubaya schon schrieb), du kannst nicht sicher sein, dass jeder was davon trinkt und es kann dazu führen, dass deine Ratten nicht mehr genug trinken, weil sie der Beigeschmack im Wasser stört. Für mich hört sich das nicht so geeignet an. Außerdem ist es zumindest bei meinen Jungs so, dass sie oft verschieden viel trinken. Den einen Tag sind die Flaschen fast leer, den anderen Tag kippe ich eine Menge Wasser weg. Das ist ja von vielem abhängig (FriFu, Wetter, wieviel sie sich bewegen, etc), ich weiß nicht, ob man es schafft, das so genau einzuschätzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AB-Gabe übers Wasser

AB-Gabe übers Wasser - Ähnliche Themen

Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Mutter plötzlich gegen Rattenhaltung, warum und was tun?: Hallo ihr lieben, ich muss etwas weiter ausholen, also bitte zerstückelt mich nicht wegen meinem Roman gleich :D Also, vor ca. 10 Jahren begann...
Oben