Top Dog

Diskutiere Top Dog im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Macht oder hat da jemand mitgemacht? http://www.vox.de/27465_37895.php
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Top Dog Beitrag #1
Monster

Monster

Punkte Reaktionen
0
  • Top Dog

Anzeige

• Top Dog Beitrag #2
Hallo!
Nein, hab da leider erst was zu spät darüber erfahren. Hätte das gerne mal gesehn und so...aber leider erst später erfahren....:(

MfG
Mine

• Top Dog Beitrag #3
Und willste dich da bewerben, Monster?

• Top Dog Beitrag #4
Ich habe schonn an dem Casting in Hamburg teilgenommen...
es war hammer da, die Cameras, viele Hunde und eine harte Jury (unter anderem die Dame von Hund Katz Maus)...
es war eine schöne Erfahrung und es gibt viele nette Leute zu treffen und natürlich viele nette Hunde ;)

• Top Dog Beitrag #5
Und was wird da von Hund und Halter verlangt? Oder muss man da was vorführen? Kann mir davon überhaupt nichts vorstellen. Erzähl doch mal!

• Top Dog Beitrag #6
Also los...

Es ging hier erst mal um das Casting, wenn man das besteht darf man zum Re Call und wenn man da auch noch weiterkommt in ein Hotel wo man von den besten Tiertrainern 2 Wochen auf das Finale vorbereitet wird.
Beim Casting schauen sie sich das Mensch-Hund Team an und die Einstellung im allgemeinen zu seinem Hund und allgemein zu Hunden!
Wenn man dann dran ist wird man einzeln gecastet! Es ist dann ein Studio aufgebaut und es ist eine Jury aus drei bekannten leuten und eben dem Camera team und Regie!
Dann muss man erst mal ein bisschen UO zeigen und Distanzkontrolle und danach die Sachen vorführen welche der Hund kann! Hierbei muss der Hund freudig und aufmerksam arbeiten!
Dann wird entschieden ob man weiterkommt...
es kommen nicht viele weiter, die Auswahl ist groß und die Konkurenz hart, das sagen sie jedem der teilnimmt!
Alles, also die Vorführung und das warten mit den anderen teilnehmern wird gefilmt, Gespräche werden vorher klargemacht und aufgenommen... echt super interessant...
man kann die anderen während der Aufführung nicht beobachten!

Das alles wird aufgenommen und am Ende zusammengeschnitten und im Fernsehen gesendet... man bin ich gespannt, das ist sowas von spannend ;)

• Top Dog Beitrag #7
Ja das glaub ich! Bist du nicht weiter gekommen? Wann wird das denn im TV ausgestrahlt? Hab ja überhaupt nichts davon gehört.

• Top Dog Beitrag #8
und haben sie dich weiter genommen? :)

Zwei dumme, ein gedanke, beine :)

Ich werds mir auf jedenfall anschaun. Wann kommt das denn? Wieviel Uhr, welcher tag?

• Top Dog Beitrag #9
Ja, wir haben es geschafft! *ganzstolzaufShadowbin*
Wann das genau ausgestrahlt wird weiß ich nicht, aber auf VOX kommt wohl regelmässig Vorschau!
Am 17. geht es zum ReCall nach Berlin und Shadow und ich werden nochmals alles geben auch wenn ich keine Ahnung habe was da auf uns zukommt aber ich vertraue ihm da, er ist ein klasse Hund und ich weiß was er kann und kenne auch seine Grenzen!
Wäre schön wenn noch jemand aus dem Forum es schaffen würde zwegs eventuellem Treffen :)

• Top Dog Beitrag #10
Neee Du, da hab ich gar keine Zeit für ;)

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, dass ihr Beiden noch mal weiterkommt. Dann können wir dich ja bald im Fernsehen betrachten. Auch nicht schlecht. Geb uns Bescheid wann es kommt ja?

• Top Dog Beitrag #11
Mach ich auf alle Fälle! Danke fürs Daumendrücken!
Im Fernsehen könnt ihr dann meinen armen ungeliebten und nur zur Arbeit missbrauchten Hund betrachten ;)

• Top Dog Beitrag #12
Wow super, ich drück die Daumen. Ganz viel Glück, dass du weiterkommst :)

Aber der beste Hund heißt sowieso Henry und liegt hier neben mir :D

• Top Dog Beitrag #13
Hey!
Cool, dass du weiter gekommen bist. Find ich ja stark. Shadow is dein Leonberger oder?
Man ich muss gleich mal gucken wann das kommt:D

Wie siehst du aus?
Schick mal Bild von dir und Shadow damit ich euch erkenne!! *Lol*

MfG
MIne

• Top Dog Beitrag #14
drück dir auch die Daumen das du weiterkommst!!!
VG Leonie

• Top Dog Beitrag #15
Im Fernsehen könnt ihr dann meinen armen ungeliebten und nur zur Arbeit missbrauchten Hund betrachten
Hab den Wink schon verstanden Monster... Heute noch nicht genug gestritten was ;) ?

• Top Dog Beitrag #16
Hey :D
Man, ich verpasse mal wieder alles *g* Vielleicht sollte ich doch mal wieder Fernsehen gucken.

Ich werd mir das auf jedenfall ansehen und drück dir und deinem Shadow die Daumen! ;)

@Jasmin, im Thread "Wie seht ihr aus" sind Fotos.;)

LG fini

• Top Dog Beitrag #17
@fini: Stimmt,hab daran nicht gedacht. Ich schau mal nach.
Aber es wär auch schön wenn du eins vom Shadow reinstellen könntest ode rhast du eins bei Tier-Vorstellungen?

MfG
Mine

• Top Dog Beitrag #19
Oh Gut,jetzt guck ich mal ob ich dich sehe

MfG
Mmine

• Top Dog Beitrag #20
Hey Monster,

ich glaub ich hab dich gestern im Fernsehen gesehen oder ;)

Schade dass sie deinen Hund nicht gezeigt haben, naja vielleicht sehe ich ihn ja nächsten Dienstag.

Die Frau mit den Pudeln die gelb und pink waren war ja der Hammer :shock: Hattest du die auch in echt gesehen?

Cool fand ich den kleinen Jack-Russel, wo Diana Eichhorn meinte er sei Charlie Chaplin. Den hab ich schon mal live auf ner Ausstellung gesehen. Einfach zucker der Kleine.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Dog

Top Dog - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Chinchilla fressen nur selektiv: Hey, ich habe meine Beiden Chinchilla (Morris o. auch Moe genannt, und Charlie) Anfang 2023 übernommen und auf eine naturnahe Ernährung langsam...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben