Top Dog

Diskutiere Top Dog im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; hätte ich den thread gestern gelesen hätt uch darauf geachtett...mano... war denn gestern hamburg dran? oder waren das alle städte und die haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Top Dog Beitrag #21
hätte ich den thread gestern gelesen hätt uch darauf geachtett...mano...
war denn gestern hamburg dran? oder waren das alle städte und die haben das zusamenngeschnitten?
qsweetroke: ich fand den auch voll süß, versteh gar net wieso der net weitergekommen is...
drück dir auf jeden fall die daumen und wünsch dir viel spaß^^

• Top Dog

Anzeige

• Top Dog Beitrag #22
Huhu,
Ich glaub ich hab dich auch gesehen Monater. :)

Die Frau mit dem Pudeln fand ich auch hart, ich finds gut das die nicht weiter gekommen ist. Wer kommt denn bitte auf die Idee seinem Hund die Krallen zu lackieren und das Fell zu färben? :shock: Das ist ein Hund und kein Püppchen!

LG fini

• Top Dog Beitrag #23
Huhu Süße,

dann hättest du mal die Sendung, die danach kam, ansehen müssen. Das war der Hit. Pinker Nagellack für die Krallen bei einem Yorkie Rüden.

Die blonde aus der Jury hat ihren eigenen Salon für Hundeacessoires. Ich bin fast vom Sofa gefallen. Unglaublich so was.

• Top Dog Beitrag #24
echt??? boah das is ja unfassbar das so eine in der jury is!!!!!:!: man ey was denken die sich eigentloch ? :021::roll:genauso schlimm ist das wenn man chihuahuas kleidung anzieht und die tiere können sich nicht wehren! toller trend ey!:evil:

• Top Dog Beitrag #25
Jaaaa du hättest es sehen müssen ;)

Ein Zwergspitz in Rosa TÜTÜ, einfach unmöglich. Und der arme Bolognesa oder wie man das schreibt mit Bademäntelchen....

Und die Namen: Armani und Chanel... Köstlich

• Top Dog Beitrag #26
Huhu
echt? Schade das habe ich nicht gesehen.
Pinker Nagellack? :shock: Mir tun die Hunde echt leid die für ihre Besitzer eher ein geschmücktes Accessoire sind, als einfach nur Hund sein zu können.

LG

• Top Dog Beitrag #27
Hallo!
Ich habs auch gesehen gestern, hab aber leider nicht Monster gesehen *heul*
Naja, aber der "Charly Chaplin" (hihi) war echt klasse und ich fands irgendwie fies, dass er nicht weiter gekommen ist. Er war doch voll hammer und nur weil er bellt??Nur weil er Spaß daran hat und mehr machen möchte??Find das irgendwie gemein. Das zeigt doch, dass der Hund Spaß daran hat...

Ich fand manche Sachen irgendwie ungerecht. Weiß auch nicht...

Hihi..die Pudel hab ich auch gesehen. Lol...wie kann man nem Hund Lebensmittelfarbe ins Fell packen???Das finde ich unmöglich und das mit der Kleidung nach Top Dog - wow!!
Wenn man auch bedenkt, wie teuer sowas ist.....

Ich hab nach der Sendung nur gedacht, "man, warum hab ich da nicht mitgemacht??" Das was die Hunde da gemacht haben, die weitergekommen sind, das hätte Oscar auch mit Links geschafft!

VG
Jasmin

• Top Dog Beitrag #28
Ich find den Kerl in der Jury und vorallem Diana eichhorn sehr sympatisch. Der Mann hatte oft genau das gesagt was mir auf der Zunge lag.

Finds auch schade das klein Charlin Chaplin nicht weiter gekommen ist. Die der sich auf seinen Hintern gesetzt hat war einfach göttlich :D und die haben ja bisschen gewartet und da war er ruhig... pff. Hätte Diana Eichhorn sich mehr durchsetzen müssen... naja.

Monster hab ich nicht gesehen. Wie weit bist du eigentlich gekommen?

• Top Dog Beitrag #29
Hallo

ich persönlich finde dieses Format eher fragwürdig, wie so vieles im TV.

Positiv bewerten möchte ich aber, dass auch ein Hund, der unter die sog. Kampfhunde fällt weiterkommt.

Gruss Sophie

• Top Dog Beitrag #30
Huhu!
Beim letzten Mal hab ich Monster 3Mal gesehen. Voll cooool!!
Hihi...ja die Jule, so heißt die Rotti Hündin. Aber cool ist auch Idefix und Milka!
Den Cassan finde ich nicht so dolle...

VG

• Top Dog Beitrag #31
Ja der kleine weiße westie und sein frauchen waren klasse. Genau wie Jule und ihr Herrchen. Meine absoluten Favoriten. Den Dalmi fand ich auch cool, nur die Sache mit der Jacke hat mich etwas gestört...

Die Pudel find ich schrecklich, ich find die schaun einfach aus wie Püppchen und ich kann auch deren Besitzer nicht verstehen!

• Top Dog Beitrag #32
Hallo!
War das ein Westie? Ich dachte ein Mix....kp.
Ja die Frau mit den 2 braunen Pudeln ist die schweizerische (??) Meisterin im Dog Dance!

Jule ist echt irgendwie lustig, aber das mit dem Tatto??:D:D:D Looool sag ich nur!

VG
Jasmin

• Top Dog Beitrag #33
Na, ob mit oder ohne tattoos is doch wurst. Ich find der Kerl und Jule haben was!

Ja ich mein die haben gesagt das ist ein westie.

Ich meine eigentlich auch den typ mit dem weißen schaf...

• Top Dog Beitrag #34
Ich belebe den Thread mal wieder xD
weiß wer, ob nochmal sowas geplant ist?

• Top Dog Beitrag #35
Hm... eine Arbeitskollegin von meiner Mum war da auch und die hat erzählt, dass sie die ganzen guten Hunde (Borders die voll was drauf hatten und so) gleich am Anfang rausgezogen haben und dann lassen sie solche Leute wie den Kerl mit Murphy der hässlich ist und absolut garnichts kann so weit kommen.
Totale verarsche ist das, wenn ihr mich fragt.

• Top Dog Beitrag #36
Hi
Ich wollte da eigentlich auch mal mitmachen xD
War auch angemeldet dann hab ich mal die Hintergründe gesehen , wieviele Hunde da als "Menschen" rumlaufen , und hab gekniffen . Ich fand das einfach nur schrecklich .
Guck mir sowas nicht mehr an .
Ich find auch die sollten mal drauf achten , ob der Hund luft holen kann . Da waren nämlich auch solche Kandidaten dabei .
Aber naja . Ob das wieder stattfindet weiß ich nicht .
LG Anna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Dog

Top Dog - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Looking for Guidance on Bringing a New Cat Into My Home While Having a Dog at Home: Hello Everyone 🙂, I'm looking for tips and firsthand knowledge from this community about bringing a new cat into my house, where I currently live...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Chinchilla fressen nur selektiv: Hey, ich habe meine Beiden Chinchilla (Morris o. auch Moe genannt, und Charlie) Anfang 2023 übernommen und auf eine naturnahe Ernährung langsam...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben