Diskutiere Reitsportgeschäft Köln im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben ,ich brauch mal die Hilfe der Kölner.
Da ich ja noch Recht neu hier in Köln bin ,suche ich nach einem Reitsportgeschäft.
Die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Reitsportgeschäft Köln Beitrag #1
Hallo ihr Lieben ,ich brauch mal die Hilfe der Kölner.
Da ich ja noch Recht neu hier in Köln bin ,suche ich nach einem Reitsportgeschäft.
Die Auswahl muss nicht die Größte sein ,dennoch sollten die Preise nicht ueberteuert oder ungerechtfertigt sein.
Zu erreichen sollte der Laden auch sein :/!
Liebe Grüße ,und schonmal danke
-
-
Reitsportgeschäft Köln Beitrag #2
Hi, also es gibt verschiedene Reitläden, direkt in der City Nähe Barbarossaplatz ist z.B. Der Reiter, ist aber recht teuer und bietet nicht viel Auswahl. In Niehl ist der Hodibe, hat viel Auswahl und ist recht günstig, die Beratung ist aber so lala.
Empfehlen würde ich aber eher den Reiterkeller in Frechen, da muss man zwar etwas rausfahren (mit Auto oder Bahn), aber ich finde es lohnt sich. Das Angebot ist groß, von "No-Name-Artikeln" bis zu bekannten guten Markensachen, vom Reithandschuh bis zum Sattel, eigener Sattler/Schuster, gutes Fachpersonal, häufig reduzierte Sachen. Einfach mal nach den Adressen googlen oder PN an mich.

-
-
Reitsportgeschäft Köln Beitrag #3
City Nähe Barbarossaplatz ist z.B. Der Reiter
Ist leider nichtmehr da ,da war ich heute

.
Ne ganz nette Kollegin fährt jetzt nächte woche mit mir zu Loesdau raus

aber danke ;D
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: