Sheera liegt immer im falschen Korb!

Diskutiere Sheera liegt immer im falschen Korb! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Wir haben drei Hunde,also auch drei Körbchen. Sheera und Sharons sind hinten beim Fernseher im Wohnzimmer,oscars vorne neben der Couch. Wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sheera liegt immer im falschen Korb! Beitrag #1
J

Jasmin W.

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Wir haben drei Hunde,also auch drei Körbchen. Sheera und Sharons sind hinten beim Fernseher im Wohnzimmer,oscars vorne neben der Couch.
Wir haben die Kisten aus dem Flur gestellt, weil die Sheera aus dem Flur direkten Blick zu Tür hatte und hat immer total gebellt. Naja,dann hatten wir sie im Wohnzimmer. Das GANZE Jahr bis zu den Sommerferien lag sie in ihrem Körbchen (hat dadurch nicht mehr so gebellt).Als wir aus dem Urlaub gekommen sind, legt die sich in Oscars Kiste. Von der hat man nen Blick zur Tür. Jetzt bellt Sheera schon wieder und Oscar hat kein Kistchen mehr,wiel Miss Sheera ja auch Oscar nicht in ihre alte Kiste lässt..:| Was soll ich jetzt Machen?Soll ich Sheera einfach in Oscars Korb lassen und Oscar halt in Sheeras uns sie immer zurückpfeifen wenn sie zicken will?!Oder soll ich sie wieder in ihre Kiste verfrachten?!?!

MfG
Mine

• Sheera liegt immer im falschen Korb! Beitrag #2
Ich würde einfach die normale regelung machen, jeder in seinem Korb. Und wenn das klappt loben nicht vergessen. Wenn sie das nicht machen einfach ein lautes "Nein" (und wenn nötig bestrafen...) und ihr zeigen wo ihr Platz ist. Du must das einfach konsequenz machen, dass sie wissen dass das ihr platz ist.

Lg @nja

• Sheera liegt immer im falschen Korb! Beitrag #3
Würde ich genauso machen. Das ist nunmal die Regelung und die sollte der Hund befolgen. Wenn du solche Sachen durchgehen lässt, zeigt das dem hund vllt eine schwäche. Ich meine, es hat ja seinen Grund, warum sie jetz wo anders liegen soll, diesem Grund muss sie folgen, denn du bist der Boss und was der Boss will, wird auch gemacht^^

• Sheera liegt immer im falschen Korb! Beitrag #4
Hallo!
Ja okay. Dann werde ich sie jetzt immer in ihr körbchen legen. Nachts ist es i-wie kein Problem, da liegt sie in ihrem, nur tagsüber ahtl nicht, weil da die meisten Leute kommen. Is ja klar:D

Danke

MfG
MINe

• Sheera liegt immer im falschen Korb! Beitrag #5
Ja dann versuch mal es ihr abzugewöhen und erzähl mal wie es läuft! :-D
VG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sheera liegt immer im falschen Korb!

Sheera liegt immer im falschen Korb! - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Das Ende einer Schattenwelt - von Mogli 1. Teil: Wärme umhüllte meinen Körper als ich endlich aus meinem dunklen Gefängnis ins Freie trat, und Helligkeit streifte meine Augen, über denen ein...
Oben