gnubbel am rücken !!??

Diskutiere gnubbel am rücken !!?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey, mein nini hat mehrere gnubbel am rücken am anfang dachten wir es wäre die wirbelsäule die ein bisschen hochkommt weil mein nini ist vor zwei...
  • gnubbel am rücken !!?? Beitrag #1
knöppi

knöppi

Punkte Reaktionen
0
hey,
mein nini hat mehrere gnubbel am rücken am anfang dachten wir
es wäre die wirbelsäule die ein bisschen hochkommt weil mein nini ist vor zwei tagen zehn geworden und ich finde dass ist ein schönes alter aber zurück zum thema wir dachten halt es wäre die wirbelsaüle aber wenn man dagegen kommt verschieben sich die dinger ne ganze ecke ich habe ein bisschen schiss!!!

und ich wollte noch wissen mein hase hat verstopfte tränendrüsen daher tränen beide augen was ihm aber keine schmerzen bereitet ist nur ein kleiner schönheitsehler der mich nicht stört aber ich wollte wissen womit man die augen vorsichtig saübern kann weil die ja sonst verkleben!!!

danke im vorraus knöppi

• gnubbel am rücken !!?? Beitrag #2
mh, also ich würde vorschlagen das du wegen dem knubbel mal sicherheitshalber zum TA. der kann dir bestimmt auch mit den augen helfen.

kenn mich net so aus, aber ggf n nasser waschlappen? was meinen die anderen?

aber wie gesagt, geh vorsichtshalber zum TA

• gnubbel am rücken !!?? Beitrag #3
wegen dem knubbel würde ich sofort zum ta gehen. vorallem weil du sagst die dinger verschieben sich wenn man dagegen kommt!

• gnubbel am rücken !!?? Beitrag #4
Also wie schon gesagt wurde, wegen den Knubbeln geh zum TA.
Und die Augenlider kannst du mit lauwarmen Kamillentee reinigen, aber davon darf nichts in die Augen kommen.

• gnubbel am rücken !!?? Beitrag #5
war beim ta der asgt wir müssen die dinger beobachten und wenn se größer werden muss man das operieren danke für den tipp mit dem tee das geht richtig gut

Thema:

gnubbel am rücken !!??

gnubbel am rücken !!?? - Ähnliche Themen

Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
"Der beißt nicht - der frisst am Stück" :-): Mahlzeit :D Ich hatte heute während der Mittagspause im Park eine Begegnung der dritten Art :shock: Ich bin auf dem Weg zu "meiner" Lesebank, da...
Allerschönste Hundegeschichte ♥♥♥: How Could You?" Übersetzt von Elvira Rösch & Nicole Valentin-Willis) Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen...
Flecki wurde gestern eingeschläfert :/ Was mit Flauschi machen?: Hallo Liebes Forum, durch das googlen von "Kaninchen Beschäfitung" bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich erzähle mal was mit meinem kleinen...
Mein Leben und die Schweinchen - ein kleiner Bericht: Hallo Leute, da ich letztens einen kleinen Text über meine Schweinchen geschrieben habe und ich einfach mal wissen will, was ihr davon haltet...
Oben