Für Hansi

Diskutiere Für Hansi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lieber kleiner Hansi, Du warst ein kleiner, grüner Wellensittich. Ich kannte Dich nicht persönlich, habe aber gemeinsam mit anderen Usern Deine...
  • Für Hansi Beitrag #1
Mariama

Mariama

Lieber kleiner Hansi,

Du warst ein kleiner, grüner Wellensittich. Ich kannte Dich nicht persönlich, habe aber gemeinsam mit anderen Usern Deine traurige Lebensgeschichte und noch traurigere Krankheitsgeschichte auf virtuellem Wege verfolgt und wie die anderen vergeblich versucht, Dir zu helfen so gut ich konnte. Seit ich von Deiner Erkrankung und der unterlassenen Hilfeleistung der Menschen, von denen Du abhängig warst gelesen hatte, war mein Mitgefühl bei Dir.

Leider vergeblich...:(

Nun bist Du erlöst.

Dein Schicksal macht mich unendlich traurig, und ich wünsche besonders Dir, dass es vielleicht wirklich eine Wiedergeburt gibt, und Du ein schönes Leben entweder in der freien Natur Australiens oder bei Menschen, die Dich lieben und Dir ein annähernd artgerechtes Leben und die notwendige medizinische Versorgung angedeihen lassen - oder dass es das von uns allen ersehnte Regenbogenland gibt.

Gute Reise..., ich begleite Dich in Gedanken.

• Für Hansi Beitrag #2
och wie traurig.

ruhe in frieden kleiner hansi

• Für Hansi Beitrag #3
Wow, das ist echt lieb.
Bin total gerührt.
Wünsche dem Kleinen auch eine gute Reise! Alles Gute Hansi!

• Für Hansi Beitrag #4
Oh nein... Gute Reise, Hansi...

Thema:

Für Hansi

Neueste Beiträge

Oben