Hase köttelt an den unmöglichsten Stellen

Diskutiere Hase köttelt an den unmöglichsten Stellen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; super tim&felix diese Bilder sollten ja wohl auch den ignorantesten Menschen überzeugen und beweisen das es mehr als Blödsinn ist das nur einzeln...
  • Hase köttelt an den unmöglichsten Stellen Beitrag #21
super tim&felix diese Bilder sollten ja wohl auch den ignorantesten Menschen überzeugen und beweisen das es mehr als Blödsinn ist das nur einzeln gehaltene Kaninchen zahm sind. Im Gegenteil aus lauter Einsamkeit werden sogar die meisten agressiv. Würde jeder einsame Mensch der allein irgendwo weggesperrt wird ja wohl auch

• Hase köttelt an den unmöglichsten Stellen Beitrag #22
Mein Jacko ist genauso zahm wie vorher,sogar noch meher.Er beißt jetzt nicht mehr,und sobalt ich ihm den Kopf hinhebe schleckt er mich ab.Wen sie was wollen hopsen sie auf mir rum,oft richtig penetrannt,und kein bisschen ängstlich.Sie ist von natur aus etwas schüchtern aber das ist doch kein problem.Kaninchen sind numal KEINE KUSCHELTIERE.
Darüber sollte man sich immer bewusst sein,und es ist für Kaninchen KEIN Luxus wen sie keinen Partner haben.Und dein 'Problem' sehe ich jetzt nicht als 'Problem'.Es ist eben ein Tier und es hat bestimmte bedürfnisse.Meine Kaninchen verteilen mir in meinem Zimmer auch mal mehrere Köttel,wo ist das problem?Die fressen doch nur getrocknetes Gras,Kräuter und Gemüse,das kann man doch anfassen.
Wen ein Tier sowas nicht machen soll,dan hat man villeicht das falsche Tier,oder sollte womöglich über ein Kuscheltier nachdenken!
Das soll jetzt nicht böse sein,aber es hat wirklich kein 2 stöckiger stall 6qm.Kannst du villeicht mal ein Bild von deinem ''Luxus'' gehege einstellen?

Schau dir das mal an:

• Hase köttelt an den unmöglichsten Stellen Beitrag #23
also ich seh auch kein Problem
entweder man stellt die Stühle schräg (mit der Lehne auf dem Tisch abgestützt) so kann kein Hase draufhüpfen und seine Hinterlassenschaften hinterlassen.

Oder man fegt es bevor man sich setzt weg

oder man zieht einen kleinen Zaun damit das Kaninchen gar nicht auf die Terrasse kommt

aber wer sein Tier nicht artgerecht hält weil das Tier dann seine Zuneigung evtl lieber einem Artgenossen schenken würde und sich dann auch noch darüber aufregt das das Tier auch noch die Frechheit besitzt sich wie ein TIER zu verhalten und nicht dahin kackt wo der Mensch es gern hätte der dürfte meiner Meinung nach nichtmal ein Stofftier halten. (Das würde wahrscheinlich noch mit dem Gartenschlauch abgespritz werden weil´s fusselt):evil:

Thema:

Hase köttelt an den unmöglichsten Stellen

Oben