Hamster und keine anderen Tiere?

Diskutiere Hamster und keine anderen Tiere? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo, ich bräuchte mal euren meinung dazu. Ich hab zurzeit einen hamter, und wollte mir eigentlich neben dem hamster noch andere tiere hohlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #1
A

*Angel*

Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich bräuchte mal euren meinung dazu. Ich hab zurzeit einen hamter, und wollte mir eigentlich neben dem hamster noch andere tiere hohlen, (hatte an eine gruppe farbmäuse gedacht) aber mein stiefvater meint die würden sich nicht vertragen (ich würde sie natürlich getrennt halten). er meint das die laute der mäuse denn hamster nur stressen und umgekehr.:?: stimmt das denn,kann man keine weiteren nagetiere sonst halten,meinen hamster werde ich aber nicht abgeben, dann lass ich es llieber:D

Lg
*Angel*

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #2
wenn du sie getrennt hälst,sehe ich da überhaupt keine Probleme.
ich habe in einem Zimmer,meeris,ninis,stachis und Ratten,und es gibt keine Probleme

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #3
Glaube nicht das sie das stört.Wen eher der geruch,aber du kannst sie ja weiter auseinadner stelllen.Sonst dürfte das kein problem sein.Vorausgesetzt alle tiere haben genug platz :)

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #4
hi, danke für die antworten,also wär von den geräuschen und lauten kein problem? mein zimmer ist nun nicht riesig, aber mein hamster hat ja auch einen großen käfig und ca. einen 1 quadrahtmeter als auslauf, für die mäuschen würd ich einen käfig selber bauen, so ca. 100x60x100cm oder so...naja, platz, wär schon da.

Lg
*Angel*

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #5
meine hamster stören sich auch nciht an den Mäusen, keine sorge.

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #6
Meine Hamster haben auch kein Problem mit den Meerschweinchen und hatten auch keins mit den Kaninchen, als die noch im gleichen Raum waren. Nicht mal der Hund stört sie (wobei der Hund eigentlich im Nagerzimmer nichts zu suchen hat, aber nun ja, manchmal flutscht er eben doch mit rein).

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #7
achso. danke... dann weiß ich bescheid.
dann werde iich nochmal mit meinen eltern reden...

Lg
*Angel*

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #8
Und? Schon was draus geworden? :D Ich drück dir mal die Daumen das du deine Eltern überzeugen konntest! :)
Wir wolln dann natürlich alles wissen! :D

Liebe Grüße

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #9
hallo,

naja meine mutter versucht sich rauszuureden, und meint das geht nicht gut. Aber zu meinem hamster hab ich sie auch übereden können, weil selbst sie ihn total knuffig findet :D naja, wenns was neues gibt, erzähl ich das natürlich sofort;)

Lg *Angel*

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #10
Hallo, allso ich sehe da kein Problem wiso das nicht gehen sollte. Der Hamster macht so gut wie nichts, mit gereuschen ''Produzieren'' :D Mäuse genau so wenig. Ich habe bei mir auch sehr Stress Empfindliche Tiere, und die Stöhrt es nicht wenn ich den Fernseher laufen habe, oder es mal kleinen Radau zu Hause giebt:) Und sowiso, Mäuse Interesiert's garnicht was Hamster machen, und Andersrum genau so. Also Verstehe ich nicht ganz was dein Vater dagegen hatt. Teuer ist die Sache auch nicht.

Aber Achtung. Mäuse 2mal die Woche Sauber machen, Mänchen haben ihren eigenen Geruch Gel;)

MFG

P.s. Hoffe konnte Helfen!

• Hamster und keine anderen Tiere? Beitrag #11
Ich hab nochmal mit meiner Mutter geredet, sie ist zwar noch unsicher, meint aber wenn das alles so stimmt, das die Tiere sich gegenseitig nicht stressen darft ich vieleicht im Herbst ein paar Mäuschen bekommen.naja ich denk das ist schonmal etwas, und vieleicht hab ich im Herbst dann welche. nun werd ich mich nocheinmal genauer informieren.

danke euch allen

Lg *Angel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und keine anderen Tiere?

Hamster und keine anderen Tiere? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Vergesellschaftung nach verstorbener Maus: Hallo, wir hatten zwei Farbmäuse. Hertha und Lulu, beide sind 1 1/2 Jahre alt. Gestern ist Lulu verstorben. Nun ist unsere Hertha alleine...
Farbmäuse abzugeben Halle Saale: Hallo liebe Tierfreunde, Ich selbst habe mir vor 1 1/2 Wochen Farbmäuse zu gelegt, ein Herzenswunsch. Doch nun habe ich bedauerlicher Weise...

Neueste Beiträge

Oben