Suche Dog Dancing Fans

Diskutiere Suche Dog Dancing Fans im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Gibt es hier Leute, die auch Dog Dancing machen? ich betreibe diese Sportart seit fast 5 Jahren und suche immer nette Leute mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Dog Dancing Fans Beitrag #1
D

DogDancing

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Gibt es hier Leute, die auch Dog Dancing machen? ich betreibe diese Sportart seit fast 5 Jahren und suche immer nette Leute mit der selben Leidenschaft.
Vielleicht gibt es ja Leute aus der Nähe von Recklinghausen (PLZ: 45***), dann kann man zusammen trainieren.

Gruß,Jasmin

dogdance09.JPG

• Suche Dog Dancing Fans Beitrag #2
Hi! Mache zwar kein Dog-Dancing oder so, aber kann mir mal wer erklären, was das eigentlich is??

• Suche Dog Dancing Fans Beitrag #3
Antwort

Hallo!
Beim Dog Dancing geht es um Spaß bei der Arbeit.
Man bringt dem Hund viele Kunstückchen bei, diese bringt man dann in ein einem Lied zusammen. Bei vorführungen darf man ach Spielzeug und Futter mit in den Ring nehmen, bei Turnieren aber nicht.

• Suche Dog Dancing Fans Beitrag #4
Hey!
Ich liebe Dog Dancing!!!Mache das aber erst seit einem Jahr, aber mach das mit Oscar voll gerne...Komme aus Voerde.Müsstest du vielleicht kennen.Ist ja 20Min von Recklinghausen entfernt!!!

@matimaus: Du "tanzt" mit deinem Hund. Du denkst dir ne Kür aus auf nem Lied und der Hund muss z.B. Slalom durch die Beine,sich um die eigene Achse drehen und so!;)

MfG
MIne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Dog Dancing Fans

Suche Dog Dancing Fans - Ähnliche Themen

Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Studium steht bevor.: Hallo, ihr Lieben. Mein Herz ist gerade ganz schwer, weshalb ich froh wäre, wenn ich hier Rat finden würde. Ich hab meine beiden Katzen seit 5...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben