catahoula leopard dog

Diskutiere catahoula leopard dog im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Nun, wenn sie so zu einem seriösen Züchter geht, wird sie eh keinen bekommen! Die wissen genau auf was sie achten und geben ihre Hund nicht an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • catahoula leopard dog Beitrag #21
Nun, wenn sie so zu einem seriösen Züchter geht, wird sie eh keinen bekommen! Die wissen genau auf was sie achten und geben ihre Hund nicht an ungeeignete Leute ab.

• catahoula leopard dog Beitrag #22
Das hoffe ich inständig... :roll: Obwohl ich schon öfters überrascht war, wer alles Hund halten darf und vor allem welche Rasse bei welchen Verhältnissen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

catahoula leopard dog

catahoula leopard dog - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Oben