Die schlimmen Streiche der Sanften Typen

Diskutiere Die schlimmen Streiche der Sanften Typen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Da mich Heute Morgen beim Aufstehen mal wieder fast der Schlag getroffen hat (wegen wem wohl? :evil:), hatte ich die Idee, hier mal einen Thread...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #1
A

AnnMcCat

Da mich Heute Morgen beim Aufstehen mal wieder fast der Schlag getroffen hat (wegen wem wohl? :evil:), hatte ich die Idee, hier mal einen Thread zu eröffnen, wo jeder , wenn er möchte, die "schlimmsten Vergehen";) seiner Vierbeiner erzählen kann! (glaube gibts noch nicht)

Ich fang dann auch gleich mal an (bevor ich explodiere;))

Also...das schlimmste war:
...ich hatte Abends den Gulasch fertig und zum abkühlen auf dem Herd. Mein Sohn -seines Zeichens "Schlaftablette" war wohl Nachts nochmal in der Küche und hatte vergessen die Tür wieder abzuschliesen. :(
Das hat die Rotzlöffelbande schamlos ausgenutzt. Aber nicht einfach den Gulsch aus dem Topf geklaut...neeeein....sondern erst den Topf vom Herd (war natürlich alles schon kalt!!) geschoben. Der Gulasch samt Soße war durch die ganze Küche gespritzt. An die Tapete, bis hinter den Kühlschrank.:022:Ich muss Euch nicht sagen wie es mir ging!.
Wir hatten kein Sonntagsessen und die Küche war ruiniert.
Die lieben Kleinen lagen, die braunen Pfötchen leckend und schnurrend auf dem Sofa mit dem Unschuldsblick...WIR waren das nicht!!!!

LG Ann

PS: Heute Morgen wars das Chili..aber wenigstens ist der Topf oben geblieben.:( Mein Sohn hat jetzt nächtliches Küchenverbot!

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #2
Hihihi - woher kommen mir solche Geschichten nur immer so bekannt vor? :D

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #3
obs Dein Sohn noch lernt?:roll: :p

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #4
Tja, schaff dir Katzen an, wenn dir der Alltag zu grau ist :roll:.

Das ärgerlichste war mein 115 €-Dekoteil aus Glas auf dem Eßzimmertisch (hab es ja wenigstens nicht selbst gekauft): es hielt 2 Monate. Auf den Tischen ist noch nie was umgeschmisen worden (danach übrigens auch nie wieder, bis jetzt zumindest ;)), aber eines abends kam ich vom Flur Richtung Wohnzimmer, sah plötzlich einen braunen massigen Blitz (Sky :evil:) vom Wohnzimmer aus in einem Mordstempo nach rechts ins Eßzimmer jagen und hörte Sekundenbruchteile später ein enormes Scheppern und Klirren. Der ist mit voller Wucht und seinem ganzen Körpergewicht (zu dem Zeitpunkt um die 6,5 kg) über den Tisch in das hübsche Teil gedonnert. Glück war, dass er es wenigstens nicht in die Glastür der Vitrine hinter dem Tisch gefegt hat und natürlich - das Wichtigste - dass er sich nichts getan hat. Keine Ahnung, was ihn da in dem Moment geritten hat...

Mein Freund ärgert sich wohl am meisten über die frische Macke im selbstverlegten Laminat - da ist letzte Woche ein massiver Kerzenständer bei einer wilden Hetzjagd umgeworfen worden und hat mit der Kante zwei schöne Streifen in den Boden gesägt :eusa_doh:. Ich weine grade um einen sehr speziellen Blumentopf, der am Wochenende das Zeitliche gesegnet hat :(. Kitten sind anstrengend sag ich euch (neue Gardinen brauch ich jetzt auch...) ;).

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #5
Renate:....er ist 15 ...muss ich noch was sagen??:?

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #6
Da scheine ich ja recht pflegeleichte Exemplare zu haben. Bisher ist nur eine Tasse und ein Sektglas zu Bruch gegangen und ich habe meine teuren Kopfhörer zerkaut vorgefunden, was allerdings meine Schuld war. Die Kochtöpfe lassen die beiden glücklicherweise in Ruhe. Wir haben eine offene Küche und können sie daher nicht aussperren.

Ansonsten gibt es beim wilden Spiel eher Personenschäden.:mrgreen: Da wird gerne mal vom Kratzbaum, der neben dem Sofa steht runtergesprungen und über Frauchen und Herrchen gerannt (natürlich mit ausgefahrenen Krallen).

Nur gestern war ich mal wieder kurz davor durchzudrehen. Unsere Orientalin saß in der Küche auf dem Fensterbrett und hat bei den Nachbarn auf dem Balkon die verhasste Waldkatze gesehen und sich natürlich gleich mächtig aufgeplustert. Dann ist sie vom Fensterbrett in die Spüle gesprungen und gegen die Spüliflasche gefallen. Ihr Fell war völlig eingesaut mit dem blauen Zeug. Die Katze musste sehr zu ihrem Leidwesen teilweise gewaschen werden und Frauchen hat das Spüli nun sicher verstaut...

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #7
bei uns waren es schon diverses Geschirr, 2 Telefone, 4 PC Tataturen, 1Fehrnseher, 2 Telefone, eine Fritzbox, Pflanzen, Vorhänge und und und :D

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #8
Man man dagegen ist Muffin richtig brav :D
ABer ich glaub ich hab schonmal in solch einem theat gelesen.
Bis jetzt gingen glaub nur kerzenständer kaputt imd diverse personenschäden weil auch immer mit ausgefahrenen krallen herrchen udn frauchen atackieren vorzugseweis eherrchen wenn er schläft mitten ins gesicht :eusa_doh: wesswegen er mittlerweile bei herrchen etwas verhasst ist :D

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #9
Renate:....er ist 15 ...muss ich noch was sagen??:?

Na dann kann das ja noch was werden mit ihm:p

Ich kann gar nicht mehr aufzählen was bei mir schon alles zu Bruch gegangen ist. Übertöpfe, Schalen große Glasvasen.....
Aber jetzt wird es schon besser, sie sind nicht mehr gar so stürmisch und auch bereits geschickter im Vorbeischleichen an Gegenständen.

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #10
das ist zwar schon jahre her aber... kurz nach der kastra unseres katers hatte er ja ausgangsverbot (vorher durfte er an der leine in den garten)...

DAS dürfte ihm nicht gefallen haben (oder eine schickte katze ist vorbeigekommen, keine ahnung, leider waren damals die katzen eher selten kastriert).

er hat meinem vater in die aktentasche gepieselt... da waren drin: dokumente, urkunden (geburtsurkunde), sein führerschein (damals noch der "rosa lappen"),...

das zeug stinkt immer noch *ggg*, und das dürfte so um die 10 jahre her sein...

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #11
Also Max unser wuffi;)
wir hatten eine leckere torte im esszimmer wir waren natürlisch alle im wohnzimmer jaja und dachten was ist der hund doch wieder lieb:D
als wir uns dachten gehen wir mal in die Küche jaja da war der wuffi nicht mehr im Korb -.-
wisst ihr wo er war neiin??:D
tja er saß auf dem stuhl 2 Pfotels aufm Tisch und dann hat der liebe wuffi einfach unsere Torte aufgegessen tja dann hatte er natürlisch hölle Bauchaua Jaja so ist der "liebe" Wuffi:D

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #12
:mrgreen: Meine beiden scheinen dann doch auch sehr pflegeleicht zu sein. Bis auf eine bestimmte Nacht letztes Jahr...Umzugsgerümpel überall und die zwei Lattenroste meines Bettes standen aufrecht an die Wand gelehnt. Was machen meine Mietzen, wenn sie tagsüber (so tun, als ob sie...) schlafen....mitten in der Nacht ne wilde Jagd durch die Wohnung veranstalten. Was ist passiert? Natürlich sind beide Lattenroste mit einem lauten Getöse um 1 Uhr nachts auf die Fliesen geknallt :shock:. Ich vor Schreck ausm Bett geflogen und die Beiden sich auf die Fensterbank verkrochen :evil:. Fazit: ein paar kaputte Fliesen (waren so kleine schwarze Fliesen), ein verstörtes Frauchen und zwei Mietzen, die vor sich selbst Angst hatten :mrgreen:.

Seitdem großartig nie was kaputt gegangen...ausser Lotte hat es mal wieder auf irgendwelche Kabel oder Schnüre/Bänder abgesehen. Headset kaputt und die Schnüre von unserem Holzrollo abgenagt, damit Frauchen nicht mehr ohne Leiter dran kommt :eusa_doh:.

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #13
Am Tag nach dem Einzug in meine vorherige Wohnung: ich hab die Küche eingeräumt, 2 Krüge in offene Fächer gestellt, aber gaaanz nach hinten, und wo die Katzis "so eigentlich" doch eh nicht hinkommen. Bin kurz weg und als ich wiederkam fand ich einen Scherbenhaufen in der Küche - beide Krüge :(, nur Lilly, keinen Ferdl... hat er's also doch geschafft, daß ich mir zuallerst Sorgen mach bevor ich sauer werd ;) Ich hab ihn dann in der hintersten Ecke gaaanz oben auf dem Küchenregal gefunden - und da sag nochmal einer, daß Katzen kein schlechtes Gewissen haben! den einen Krug hatte mir meine Mami übrigens im Urlaub gekauft, er war zum Überquellen gefüllt mit wunderbaren Urlaubserinnerungen und ich war ehrlich wütend und traurig!

Dann war da noch der Schirmständer aus Porzellan, gut damit wollten sie mir sagen: Mädel Du nimmst doch eh NIE einen Schirm her, der Schirm wohnt im Auto und kommt da eh nie raus ;)

Das Parkett in meiner alten Wohnung - während ich im Urlaub war haben sie alle (!!!) Pflanzen runtergeworfen, und an einer Stelle den Erdhaufen als Katzenklo mißbraucht...
Die Sprünge in den Übertöpfen zähl ich jetzt nicht mit ;)

Und mein Wasserkocher war das letzte Opfer.

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #14
Das Parkett in meiner alten Wohnung - während ich im Urlaub war haben sie alle (!!!) Pflanzen runtergeworfen, und an einer Stelle den Erdhaufen als Katzenklo mißbraucht...

Wenigstens sind sie kreativ :D

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #15
Das ärgerlichste war mein 115 €-Dekoteil aus Glas auf dem Eßzimmertisch

DAS ust der Grund warum ich GAR KEINE Deko mehr in der Bude stehen habe.
Ich suche noch nach schöner bruchsicherer Deko aus Holz oder Metall finde aber nix.

Blumen wurden hier auch wieder aus der Bude verbannt, nachdem Jerry die Palmen immer als 2.Kratzbaum missbraucht und die Erde rausgebuddelt hat oder sogar die Blumen umgeschmissen hat :eusa_doh:

Bisher mussten NUR!!! meine Kopfhörer dran glauben und der Sauger von der Milchflasche von meiner Kleinen.

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #16
  • Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #17
Huhu!

Unser Kater hat und beim Grillen mal ausgesperrt!:mrgreen:
Dann mussten wir Zuhause "einbrechen", weil wir im Garten keinen Schlüssel dabeihatten..
Sonst...allerlei...Sonntagsbräten, Kuchen(wobei das nicht so schlimm ist, weil Omas Kuchen FURCHTBAR sind...), Muffins,...wurden schon verspeist!:roll:
Personenschäden gabs auch schon...

Unsere Katze ist dagegen ganz brav, außer, dass sie immer auf die Palme klettert...

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #18
Unsere Rasselbande ist ja auf Freigang. Drin haben sie also noch nichts zerstört. Sie kauen aber gerne an der Wäscheleine und eines morgens sah ich durch das Fenster drei Katzen auf dem Grill unserer Nachbarn, die da fröhlich die Reste abknabberten (sieht in NZ keiner so eng;)).
Ausserdem schleppen sie jede Menge Zeug an: Armbänder und Haarschmuck der Nachbarkinder, ein abgebissenes Stück aus einem Flipflop, ein nicht ganz abgenagter Knochen aus einer Lammkeule (etwa die selbe Größe wie Blackie, die damit ankam), ein Frankfurter Würstchen, diverse Knabbereien, u. s. w. Unsere Nachbarn grüßen uns immer noch. Ich kann's kaum glauben.

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #19
Blumen wurden hier auch wieder aus der Bude verbannt, nachdem Jerry die Palmen immer als 2.Kratzbaum missbraucht und die Erde rausgebuddelt hat oder sogar die Blumen umgeschmissen hat :eusa_doh:

Dito!
Bei uns stehen alle Pflanzen in der Küche, nachdem Baghira meine 1 1/2 m hohe Palme tot-gemacht hat :(
Sie hat nicht nur dran gekratzt, sondern ist richtig dran hochgeklettert und saß dann oben in den Palmenblättern.

Kaputt-gegangen ist bisher ein Klodeckel (wie auch immer sie das geschafft haben, ich kam nach Hause und er war komplett durchgebrochen :eusa_doh:), mehrere Gläser und anderer Kleinkram...ja, das größte war der Klodeckel... :eusa_think:

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #20
Ui Ui, Lotte hat grad Ärger bekommen :mrgreen:. Dabei wollte sie doch nur ihren individuellen Pfotenabdruck auf dem Ledersessel meines Freundes hinterlassen :lol:. Ist ihr auch gelungen :cool:. Beim spielen und Hetzjagd über die Lehne gefegt und dabei festgekrallt, damit sie net samt Sessel hinten rüber fliegt. Ergebnis: Ein richtig schöner Krallenabdruck auf der Lehne :mrgreen: und ein fluchender Freund ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die schlimmen Streiche der Sanften Typen

Oben