- Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #1
A
AnnMcCat
Da mich Heute Morgen beim Aufstehen mal wieder fast der Schlag getroffen hat (wegen wem wohl? :evil
, hatte ich die Idee, hier mal einen Thread zu eröffnen, wo jeder , wenn er möchte, die "schlimmsten Vergehen"
seiner Vierbeiner erzählen kann! (glaube gibts noch nicht)
Ich fang dann auch gleich mal an (bevor ich explodiere
)
Also...das schlimmste war:
...ich hatte Abends den Gulasch fertig und zum abkühlen auf dem Herd. Mein Sohn -seines Zeichens "Schlaftablette" war wohl Nachts nochmal in der Küche und hatte vergessen die Tür wieder abzuschliesen.
Das hat die Rotzlöffelbande schamlos ausgenutzt. Aber nicht einfach den Gulsch aus dem Topf geklaut...neeeein....sondern erst den Topf vom Herd (war natürlich alles schon kalt!!) geschoben. Der Gulasch samt Soße war durch die ganze Küche gespritzt. An die Tapete, bis hinter den Kühlschrank.:022:Ich muss Euch nicht sagen wie es mir ging!.
Wir hatten kein Sonntagsessen und die Küche war ruiniert.
Die lieben Kleinen lagen, die braunen Pfötchen leckend und schnurrend auf dem Sofa mit dem Unschuldsblick...WIR waren das nicht!!!!
LG Ann
PS: Heute Morgen wars das Chili..aber wenigstens ist der Topf oben geblieben.
Mein Sohn hat jetzt nächtliches Küchenverbot!
Ich fang dann auch gleich mal an (bevor ich explodiere
Also...das schlimmste war:
...ich hatte Abends den Gulasch fertig und zum abkühlen auf dem Herd. Mein Sohn -seines Zeichens "Schlaftablette" war wohl Nachts nochmal in der Küche und hatte vergessen die Tür wieder abzuschliesen.
Das hat die Rotzlöffelbande schamlos ausgenutzt. Aber nicht einfach den Gulsch aus dem Topf geklaut...neeeein....sondern erst den Topf vom Herd (war natürlich alles schon kalt!!) geschoben. Der Gulasch samt Soße war durch die ganze Küche gespritzt. An die Tapete, bis hinter den Kühlschrank.:022:Ich muss Euch nicht sagen wie es mir ging!.
Wir hatten kein Sonntagsessen und die Küche war ruiniert.
Die lieben Kleinen lagen, die braunen Pfötchen leckend und schnurrend auf dem Sofa mit dem Unschuldsblick...WIR waren das nicht!!!!
LG Ann
PS: Heute Morgen wars das Chili..aber wenigstens ist der Topf oben geblieben.