Die schlimmen Streiche der Sanften Typen

Diskutiere Die schlimmen Streiche der Sanften Typen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ist zwar kein "böser Streich", aber Nayla sitzt grad auf meinem Schreibtisch und verfolt die ganze Zeit meinen Mauszeiger und springt gegen den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #21
Ist zwar kein "böser Streich", aber Nayla sitzt grad auf meinem Schreibtisch und verfolt die ganze Zeit meinen Mauszeiger und springt gegen den Monitor.
Ich seh auch gerade nicht, was ich schreibe, da sie auch nicht vom Schreibtisch wegzukriegen ist.
Sie springt einfach immer wieder drauf und erfreut sich an dem kleinen, virtuellen, bewegten Teil :D

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #22
hallo,

unsere Fellkatastrophen sind, was Deko angeht, nicht wirklich zerstörerisch, das Problem bin eher ich. Ich will einfach nicht lernen, dass Deko nichts, aber auch rein garnichts, im Weg der Katzen zu suchen hat (sämtliche kreative Wegführungen eingeschlossen)
sd6.gif

Das "Beste" was meine Prinzessin geschafft hat...
Sie schlief im Bett zwischen meinem Mann und mir... er dreht sich um und ihr wurde es wohl zu eng....
genüsslich die Krallen ausgefahren und in Männes Hintern versenkt....
Ich habe meinen Mann noch nie sooooo schnell aus dem Bett hopsen und A...reibend gesehen.
sd28.gif

Ich liebe meine Kleine
lv13.gif

LG
Kara

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #23
Mir ist noch eingefallen...Meine haben dem Mann meiner Freundin mal in die Arbeitsschuhe gepinkelt. Er hats erst gemerkt als er schon drin war!....und es sehr gelassen genommen.;)

ANN

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #24
Das "Beste" was meine Prinzessin geschafft hat...
Sie schlief im Bett zwischen meinem Mann und mir... er dreht sich um und ihr wurde es wohl zu eng....
genüsslich die Krallen ausgefahren und in Männes Hintern versenkt....
Ich habe meinen Mann noch nie sooooo schnell aus dem Bett hopsen und A...reibend gesehen.
sd28.gif

:mrgreen: Das Gesicht hätte ich gerne gesehen. Und direkt eine Frage: Kann ich das meinen Katzen anerziehen? Mein Freund kommt morgens so schlecht aus dem Bett :mrgreen::uups:.

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #25
hallo

@ Jessy hmmm könnte schwierig werden mit dem antrainieren, meine Kleine ist ne Handaufzucht und total auf mich fixiert, aber mal am Rande, wir haben auch noch nen riesigen Norwegerkater... Leckerchen im Bett verstecken schwebt mir auch seit Tagen im Kopf rum :D

LG
Kara

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #26
Merlin ist ein echter Tollpatsch...diverse Blumentöpfe gingen schon drauf..drei kleine Dekofiguren und als er klein war hat er die Kabel von meinem Ipodheadset durchgebissen...
Ich hatte das Ding grad erst auf Garantie getauscht und denk so...schon wieder kaputt???? nix da Kabel durchgebissen... 29€ weg...

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #27
Wo soll ich anfangen ;)
Lili hat meinem Freund schon in die Schuhe gekotzt.
Kimba klaut alles und schiebt es unter den Kühlschrank, alle paar Tage liegt Frauchen dann auf dem Boden und angelt Stifte, Feuerzeuge, Papier usw raus, was Kimba ziemlich doof findet
Kimba hat mal in unsrer Küche nen Topf Tomatensauce vom Herd geworfen, saß schleckend auf dem Boden, die Tapete rot, die weißen Sitzbezüge rot, der Boden rot, Katze rot...und hol sie dann mal da weg, wenn du keine Küchentür hast :(
Unser Fernsehtisch hat ne riesen Macke, weil sie die Regale ständig abräumen...

Das beste war, ich komme heim und sehe nur meinen Kleiderschrank..offen und alles auf den Boden geworfen...erster Gedanke einbrecher, ich die ganze Wohnung durchgeschaut, alles da, nichts sonst durchwühlt, gucke in den Kleiderschrank, wer liegt da, schnurrt und schläft im obersten Fach? Lili...

Wenn ich sie nicht so lieben würde....

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #28
Da ich auch keine Küchentüre habe, aber ab und an was stehen lassen können möchte habe ich mir eine Konstruktion aus Latten und Katzennetz gebaut. (Die Stühle halten die Latten an die Mauer) Nicht sonderlich schön aber effektiv:mrgreen:
Siehe hier
[YOUTUBE]BT_6UzNhvKk[/YOUTUBE]

Mittlerweile liegt Mogli oft auf einem der Stühle und "bewacht" den Eingang:p
Und so wie hier war es nur beim "ersten Mal"

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #29
gar nicht mal so eine schlechte Idee :D
Und das hält mit den Stühlen davor?
Wenn Katze da mal dran springt, fällt das Ding doch mitsamt Stühlen um oder?

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #30
Die beiden Stühle halten das Gestell links und rechts an der Mauer.
Die wissen nun dass sie da nicht rein können und lassen es auch in Ruhe.
Umfallen kann da so schnell auch nichts und ich habe wieder die Möglichkeit mal was in der Küche stehen zu lassen ohne dass die da ran kommen:D

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #31
Coole Idee und einfach umzusetzen! Aber sie versuchen doch schon sehr intensiv das "Ding" weg zu bekommen. ;) Kann mir richtig vorstellen was da durch ihre Köpfe ging.

LG Ann

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #32
Hehe jaaaa :D
Ich wünschte ich könnte sowas auch hier machen :(
Aber in der Küche ist leider der einzigste Platz für Klo und Fressen für die Fellpopos.
Da muss ich wohl mit Nasen am Gulaschtopf leben ;)

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #33
Aber ist das nicht ein ziemlicher Aufwand, das Teil von wo-auch-immer herzuholen, dabei aufpassen das Katzen nicht reinhuschen, dann das Teil festhalten und gleichzeitig die Stühle ranzuschieben? *überleg*

Aber ginge bei mir eh nicht, bei mir ist die Küche einfach um die Ecke vom Wohnzimmer, also ich müßte nicht nur einen Türrahmen sondern eine ganze Front absperren...

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #34
In dem Fall kein Aufwand da die Küche direkt neben dem Eßzimmer ist und ich die Stühle also meist da stehen lasse... (wenn ich sie nicht grade brauche, aber das ist eher selten Stühle sind genug da)....
...und das Gitter schiebe ich nur ein wenig zur Seite wenn ich rein will oder ich grade nicht "absperre"; Platz habe ich auf der linken Seite genügend;)

Es ist schon ein Notbehelf aber besser als nichts;)

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #35
Ah ok. Und könntest Du das auch andersrum einsetzen - also wenn Du in der Küche was in Ruhe werkeln willst ohne von Katzen belästigt zu werden? So kannst Du ja "nur" was in der Küche ungestört stehen lassen, oder?

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #36
Ah ok. Und könntest Du das auch andersrum einsetzen - also wenn Du in der Küche was in Ruhe werkeln willst ohne von Katzen belästigt zu werden? So kannst Du ja "nur" was in der Küche ungestört stehen lassen, oder?

Kein Problem ich geh in die Küche und schieb das Teil einfach wieder vor. Ich brauche es nichtmal umsetzen. Die Stühle stehen so nah dass ich die durch das Netz heranziehen kann:p
...und schon bin ich soweit ungestört;)

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #37
boah ich hätt ihn erwürgen können gerade eben.

Da bin ich eben aufgestanden, der Kleenen schnell die Pampers noch gemacht und dann gedacht: Ach komm springste nochmal schnell unter die Dusche.
Soweit so gut.
Nur vergessen den beiden Herren hier ihr Frühstück zu servieren.

BÖSER FEHLER!

Da bin ich gerade aus der Dusche raus (ich hatte die Badtür offen) springt doch der Herr Micky in meine Wanne und pinkelt da rein. :076:
Echt so nach dem Motto: So jetzt gehste da bestimmt nicht wieder rein, jetzt kannste Frühstück servieren :x

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #38
lach wech wie konntest du nur

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #39
Ich habe Anfang April mühevoll über drei Tage hinweg unsere Terasse verschönert; der Hauptteil der Arbeit bestand darin, das 30 Jahre alte fast schwarze Holz hell zu streichen, ich habe 4 Schichten gebraucht und bin nur von innen fertig geworden. Mein Schwiegervater hatte unter die Decke eine Plane gespannt (eine Außenwand von einem Bierzelt), darunter hab ich natürlich nicht gestrichen, das Ding saß bombenfest und sollte auch bleiben. Aber... schaff dir eine junge Katze an und du hast jede Menge Spaß :eusa_doh:. Irgendwie ist sie an der Seite durch einen schmalen Schlitz hochgeklettert und hat das eine morsche "Fenster" zerissen. Jetzt muss ich die Tage dringend das gesamte Teil abbauen und den Rest streichen :evil:. Soviel zu meiner Woche Urlaub in 2 Wochen...

Anhänge

• P1020126klein.JPG
    P1020126klein.JPG
    219,8 KB · Aufrufe: 61
  • P1020124klein.JPG
    P1020124klein.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 59
  • Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #40
Tja wenigstens kannst du dich nicht über Langeweile im Urlaub beklagen :D

Ach übrigens hat einer der Herren.....meistens ist es ja Micky....aber ich hab keinen Beweis :mrgreen:.....mir mein zweites paar Kopfhörer kaputt gefressen.
Gerade erst ein paar Wochen alt.....was muss ich die auch frei rumliegen lassen :eusa_doh:
Jetzt darf ich mir schon wieder neue holen, weil die mitgelieferten Dinger von dem MP3 Player Schrott sind und mir ständig aus den Ohren fallen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die schlimmen Streiche der Sanften Typen

Oben