Die schlimmen Streiche der Sanften Typen

Diskutiere Die schlimmen Streiche der Sanften Typen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin sowas von sauer! Ich habe gerade wichtige Unterlagen aus einer klebrigen Kaffeebrühe gefischt und versucht zu retten, was da noch zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #41
Ich bin sowas von sauer!

Ich habe gerade wichtige Unterlagen aus einer klebrigen Kaffeebrühe gefischt und versucht zu retten, was da noch zu retten ist. Jetzt kann ich nichteinmal mehr eine Tasse 2 Minuten unbeaufsichtigt lassen. Den teuren Laptop hat der Kaffeesee zum Glück knapp verfehlt, sonst wäre ich sicher schon auf dem Weg zum Tierheim!:074:
(Achtung, nicht ernst nehmen...ich hab die zwei Monster gern, aber gerade...:x:x)

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #42
oh Aluca das kenn ich auch :D
Ich hab auch immer meinen Kaffee hier auf dem Wohnzimmertisch stehen.

Leider haben wir es bisher immer vergessen eine rutschfeste Unterlage für den Teppich zu kaufen.
Also wird hier jeden Morgen erstmal der Teppich verrutscht, weil die Herren ja meinen damit rutschen zu müssen.
Und so passiert es dann fast jeden Morgen, das mir der Kaffee über den Rand schwappt, wenn da mal wieder ein Fellpopo seine Rutschpartie hinlegt :D

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #43
Manchmal können die Fellknäule einen schon ziemlich in den Wahnsinn treiben. Ich lass nun keine Tasse mehr unbeaufsichtigt auf dem Schreibtisch und bringe alles in Sicherheit, sobald sich mir eins dieser teuflischen Tierchen nähert.;)
Aber man kann ihnen ja nie lange böse sein.:mrgreen:

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #44
Da ich hier immer wieder was von zerbissenen Kabeln lese...(bei mir sind es die Nymphies) hab ich da einen Tip.

Alle potentiell gefährteten Kabel, werden bei mir mit Aquarienschlauch gesichert. Dem ganz dünnen. Den gibt es in Grün und Weiss.
Ich scneide ihn vorsichtig der Länge nach auf und lege ihn dann um das entsprechende Kabel. Mit etwas Sekundenkleber wird er dann wieder zugeklebt.
Ist etwas mühsam aber immerhin hab ich die Kopfhörer nun schon ein halbes Jahr. ;)

LG Ann

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #45
Lili trinkt immer aus unsren Gläsern...am Anfang haben wir das nur gecheckt, weil das Trinken etwas eklig war und Haare am Glasrand klebten *bäh*
Und als Lili mal nen kleinen Schnupfen hatte, hat sie Limo an unsre Vitrine geniesst...das hat geklebt wie Sau ;)

• Die schlimmen Streiche der Sanften Typen Beitrag #46
Ich hab gerade 90m² Wohnung gesaugt und gewischt. Dann gehe ich kurz den Müll runter bringen und was sehe ich als ich wieder da bin? Überall Blumenerde und zerrupfte Pflanzenteile...AAARGH! Auf zum zweiten mal Staubsaugen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die schlimmen Streiche der Sanften Typen

Oben