Dringend!

Diskutiere Dringend! im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; wow 43 grad unter dem Strahler is aber mächtig heiß für den Kleinen:shock:, kuckt mal das ihr da etwas runterkommt mit der temperatur, sonst ist...
  • Dringend! Beitrag #21
wow 43 grad unter dem Strahler is aber mächtig heiß für den Kleinen:shock:, kuckt mal das ihr da etwas runterkommt mit der temperatur, sonst ist es ja kein wunder das er sich immer an die kühle Scheibe zurückzieht.

wenn unterm strahler so 36-40 Grad sind reicht das locker aus

schönes terra haste da übrigens:clap:

• Dringend!

Anzeige

• Dringend! Beitrag #22
Hi du,

danke :) Ja zu uns hiess es im Tierladen bis zu 50 Grad. In einem der Läden hatten die ganz jungen auch 50 Grad :/

Dann mal ne Frage unser Barti ist grad am Huten. Nun hat er weisse Hinterfüsse udn einen weissen Schwanz kommt das durch die Häutung?

Gruss

• Dringend! Beitrag #23
Ja, aber du musst aufpassen, dass sich die Zehen und die Schwnzspitze mithäuten, weil die abgeschbnürten Teile sonst abfallen.

Liebe grüße
André

• Dringend! Beitrag #24
Und woran sehe ich das? Also ob sich die Haut erneuert hat?

Gruss

• Dringend! Beitrag #25
oh mein gott, was war denn das bloß ein laden:shock: 50 grad ist ja viel zu heiß .
wie es bei babyagamen aussieht mit der temperatur weiß ich leider nicht, aber die größeren brauchen diese auf keinen fall.

das mit dem absterben spezieller gliedmaßen erkennst du dadran wenn die haut sich zuzieht und ganz eng anliegt z.b. an den zehen. Kann vorkommen muß aber nich.
das deiner kleiner heller ist is ganz normal, der dunkelt aber wieder nach;)
ich geb dir mal ein blödes beispiel wie du dir das besser vorstellen kannst...
du bist gebräunt vom Urlaub, kommst heim und deine bräune verschwindet allmählich, sobald du dich wieder sonnst wirste wieder braun. So ist das ungefähr:mrgreen:
nur nicht die haut abreißen von dem Mini, die klebt manchmal sehr fest und du könntest ihm wehtun.

Thema:

Dringend!

Dringend! - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben