Hühner küken schlüpfen nicht

Diskutiere Hühner küken schlüpfen nicht im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo! Meine Henne brütet Eier aus. Sie brütet auf 14 Eiern. Gestern war der 21 Tag und die Küken sind noch nicht geschlüpft. Ich habe gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hühner küken schlüpfen nicht Beitrag #1
L

laura_x3

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Henne brütet Eier aus.
Sie brütet auf 14 Eiern. Gestern war der 21 Tag und die Küken sind noch nicht geschlüpft. Ich habe gehört dass die Küken normaler weiße direkt am 21 Tag kommen. Bei sieben Eiern bin ich mir sicher dass Küken drin sind, da ich sie durchleuchtet habe.

Jetzt hab ich Angst,dass die kleinen irgendwie tot im Ei sind.
Können sie denn im Ei sterben? Und wenn ja dann wie?

• Hühner küken schlüpfen nicht Beitrag #2
klar könn die sterben gib ihnen aber noch 2 tage die brutzeit kann je nach außen temperatur varieren um 1 bis 2 tage
is die glucke unerfahren oder hatt sie schon mal gebrütet

• Hühner küken schlüpfen nicht Beitrag #3
sie hat schon einmal gebrütet. das war letzdes jahr aber zusammen mit noch ner henne.

• Hühner küken schlüpfen nicht Beitrag #4
Hey Leute!
Gute nachrichten! Aus den Eiern fängts schon an zu piepen.
Hab heut morgen eins unterweg genommen und das ei piepte mir nur so entgegen. Bin so froh...Ich sag euch bescheid wenn se geschlüpft sind.

• Hühner küken schlüpfen nicht Beitrag #5
dann hat sich das warten ja doch gelohnt

• Hühner küken schlüpfen nicht Beitrag #6
Jaa, dass hat es.

• Hühner küken schlüpfen nicht Beitrag #7
wir haben auch 2 gänse die eier aus brühen mal sehn ob das etwas wirt den das ist einnest wo 2 gänse eier rein gelegt haben und jetzt wegsel die sich ab ob das get wen die das zu 2 machen?

lg

• Hühner küken schlüpfen nicht Beitrag #8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hühner küken schlüpfen nicht

Hühner küken schlüpfen nicht - Ähnliche Themen

Geschlechtserkennung bei allen Küken mit gesprenkeltem Hahn?: Ich hätte mal eine Frage. Und zwar haben wir verschiedene Hühnerrassen wie Sussex, Bovan, Seidenhuhn, Grünleger, Maran usw. Dazu haben wir einen...
Küken im Winter - Naturbrut: Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, sie wäre weg, mein graues Peterchen, aber dann hörte ich letzte Woche das typische Gluckengeräusch, als...
2022 , endlich ist das Küken töten verbot ?: Hallo liebe Tierfreunde , hurra -hurra, jetzt ist es soweit , unsere Politiker haben das Töten der Eintagesküken verboten und auch die...
Küken Kloake schaut etwas heraus?: Hallo Leute, Vor paar Tagen sind bei uns Küken geschlüpft, alle ziemlich putzmunter. Mir ist nun beim Beobachten aufgefallen, dass ein Küken...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Oben