Kaninchen entdeckt

Diskutiere Kaninchen entdeckt im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; hm, passt nur auf, dass das nicht wichitge kabel durchbeisst..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kaninchen entdeckt Beitrag #21
hm, passt nur auf, dass das nicht wichitge kabel durchbeisst..

• Kaninchen entdeckt Beitrag #22
Da ich am Freitag entlassen wurde habe ich nun leider zwar kein Auge mehr auf die süssen, war aber gerade nochmal zum verbinden im Krankenhaus und da habe ich den ersten Mümmel vorne wieder an seinem Stammplatz sitzen sehen, in der Nähe des Raucherpavillions....ich hoffe, die kommen klar....sie werden oft von Kindern gejagt - bin alleine letzte Woche bestimmt 3 Mal irgendwelchen "Kröten" hinterher und hab´sie gebeten, das zu lassen. Allerdings hätte man das in deren Alter auch lassen können so klein waren die mit 14 und 15 Jahren nicht mehr....traurig...

LG Anita

• Kaninchen entdeckt Beitrag #23
hallo zusammen
War heute im krankenhaus und das eine ninchen ist immer noch da scheint sich wohl dran gewöhnt zu haben wie immer sitzt er an seinem stamm platz und fraß wiese. man kommt noch nah dran aber es rennt dann weck. vieleicht sollte man ihn einfach lassen er hat schließlich jetzt schon lange da geschafft und er sieht sehr kräftig aus.
Übersehen kann man ihn nicht auf dem weg zum eingang sietz er immer da auf der großen wiese und frist. Nur so zur info
lg tadeus

• Kaninchen entdeckt Beitrag #24
Hallo Tadeus,

danke für die Info. ;)

Ich wünsche dem Kaninchen auch, dass es da draußen auf Dauer klarkommt. Leider hat sich ja niemand gefunden, der Dir beim Einfangen hilft, also bleibt gar nichts anderes übrig als dem Kleinen die Daumen zu drücken.

Vielleicht können Du oder Anita im Winter noch mal dort vorbeischauen ob es die Kälte und den Nahrungsmangel verträgt oder sich dann doch einfangen lässt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kaninchen entdeckt

Kaninchen entdeckt - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben