Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen?

Diskutiere Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich suche etwas für meine Kleine zum Knabbern. Kann ich ihr getrocknete Hähnchenhälse geben? Oder was würdet Ihr empfehlen? Lieben Gruß Daisy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen? Beitrag #1
D

Daisy45

Hallo!
Ich suche etwas für meine Kleine zum Knabbern. Kann ich ihr getrocknete Hähnchenhälse geben? Oder was würdet Ihr empfehlen?
Lieben Gruß
Daisy

• Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen? Beitrag #2
Getrocknete Hühnerhälse sind super. Auch getrockneter Pansen eignet sich m.E. für einen Welpen.. Es sollte nicht also hart sein (Welpe). Hinterher kannst du auch getrocknete Rinderohren oder Ochsenziemer geben. Damit würde ich aber bis nach dem Zahnen warten...

• Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen? Beitrag #3
Hallo!
Supi, danke.
Lieben Gruß
Daisy

• Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen? Beitrag #4
Es gibt so Welpenspagetthi, die sind auch super. Gibt auch im Handel zu kaufen. Ist relativ weich, überfordert den Welpen also nicht.
Meine fands super ;)

• Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen? Beitrag #5
Es gibt so Welpenspagetthi, die sind auch super. Gibt auch im Handel zu kaufen. Ist relativ weich, überfordert den Welpen also nicht.
Meine fands super ;)

Werd ich mal nach schauen.

LG Daisy

• Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen? Beitrag #6
Hallo !
bitte seit vorsichtig was ihr eurem welpen füttert ,ich habe eine 13 wochen alte podenca hündin ,ihr gab ich abends ein viertel schweineöhrchen und ich dachte es bekommt ihr gut den meine 14 jährige hündin hat sie als welpe supergut vertragen ,mein welpe bekam am freitagabend einen allergieschock auf die proteine !meine kleine sah im gesicht aus wie ein mops oder noch schlimmer am ganzen körper waren cent große pusteln ,die ohren auf das doppelte angeschwollen ,ich habe gelitten,ich dachte sie stirbt mir unter den händen weg sie bekam obendrein, noch atemnot und das als der tierarzt versuchte eine vene zu treffen gott sei dank waren freunde da die mir zur seite standen ein dickes danke schön ,so mußte der tierarzt es unter die haut spritzen . also seit vorsichtig mit dem was ihr füttert fragt in der familie nach was der welpe kennt , nochmal danke an meine freunde !!!

lieben gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen?

Welche Trocken-Knabberartikel für kleinen Welpen? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben