Welche Rasse ist mein Hund

Diskutiere Welche Rasse ist mein Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ich denke auch kangal mit drin. ich dahcte erst vllt border collie und münsterländer oder so.. ich bin auch türkin und da is bei fast jedem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist mein Hund Beitrag #21
ich denke auch kangal mit drin. ich dahcte erst vllt border collie und münsterländer oder so..
ich bin auch türkin und da is bei fast jedem mischling kangal dabei :D
die armen straßenhunde eh..
aber der hats ja gut bei dir, denk ich mal (;
und süüß ist der :)

• Welche Rasse ist mein Hund Beitrag #22
Hi
Ich würde auch Border Collie sagen.
Mein Hund war auch ein Straßenhund, aber aus Spanien.
Warscheinlich auch Border Collie Mix.
Von den Augen und ein bisschen vom Fell sieht er aus wie meiner, die hunde aus den südlichen Ländern sehen sich ja sowieso sehr ähnlich...
LG Anny
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Wenn ich nachher weiß wie man fotos reinstellen kann, kann ich dir meinen Hund schicken
LG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist mein Hund

Welche Rasse ist mein Hund - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Ist die Zwangskastration bei allen Hunden, oder Katzen bei Tierschutzorganisationen wirklich sinnvoll und zum Wohl der Tiere?: Ist die ständige Zwangskastration bei Hunden, oder Katzen wirklich sinnvoll, welche die sogenannten Tierschutzorganisationen bei allen Tieren...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Oben