Katze reißt sich ihr Fell raus

Diskutiere Katze reißt sich ihr Fell raus im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, seit kurzer Zeit reißt sich unsere Katze das Fell raus. Sie ist schon an manchen Stellen ziemlich kahl. Hat jemand schon mal von diesen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze reißt sich ihr Fell raus Beitrag #1
M

meinmaed

Guest
Hallo,

seit kurzer Zeit reißt sich unsere Katze das Fell raus. Sie ist schon an manchen Stellen ziemlich kahl. Hat jemand schon mal von diesen Problem gehört oder weiß Abhilfe?

Vielen Dank

• Katze reißt sich ihr Fell raus Beitrag #2
Also meine Katze hatte das auch mal. Sie hat laut unserer Tierärztin einen Herzfehler, unsre Homöophatin sagt das auch. Ab und zu bekommt sie auch schlimme hustenanfälle, wo sich ihr ganzer bauch zusammenkrampft und es sieht aus als müsste sie sich übergeben. tut sie aber nicht.
Sie bekommt jetzt in den abständen von 3 Tagen homöophatische Mittel und reißt sich nun kaum noch ihr fell aus. Vll solltest dus auch mal bei nem Homöophaten versuchen.

Lg, Lisa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze reißt sich ihr Fell raus

Katze reißt sich ihr Fell raus - Ähnliche Themen

Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...

Neueste Beiträge

Oben