- Meine Artio, du warst so tapfer... Beitrag #1
BubuDudu
Artio, meine Kleine...
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Von all meinen Weibchen warst du die letzte.
Immer quicklebendig bist du durch den Käfig gesaust und hast deine drei Brüder in Schach gehalten.
Dich einfangen ging nie, aber wenn du mal auf meiner Hand warst, hast du mich immer so lieb mit deinen Knopfaugen angeschaut.
Du hattest definitiv Papas Augen.
Ich hatte gedacht, dass du länger bei mir bleiben würdest.
Aber als ich in den Käfig sah, konnte ich meinen Augen kaum glauben...
Artio... es tut mir so leid... jedes Mal, wenn ich mitansehen musste, wie du deine Hinterläufe mitgezerrt hast und mich mit deinen traurigen Knopfaugen angeschaut hast... ich konnte diesen Anblick nicht ertragen.
Ich weiß nicht wie es passiert ist, wie du querschnittsgelähmt sein konntest, aber hätte ich es gewusst, ich schwörs dir, ich hätte es verhindert.
Nun geht mein letztes Weibchen, meine letzte Tochter....
Komm gut über die Regenbogenbrücke, ich hab dir ein paar Mehlwürmer eingepackt für deine Reise.
Ich hoffe du bist froh, endlich wieder beim Rest deiner Familie zu sein.
In liebe,
deine Ziehmama
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
Von all meinen Weibchen warst du die letzte.
Immer quicklebendig bist du durch den Käfig gesaust und hast deine drei Brüder in Schach gehalten.
Dich einfangen ging nie, aber wenn du mal auf meiner Hand warst, hast du mich immer so lieb mit deinen Knopfaugen angeschaut.
Du hattest definitiv Papas Augen.
Ich hatte gedacht, dass du länger bei mir bleiben würdest.
Aber als ich in den Käfig sah, konnte ich meinen Augen kaum glauben...
Artio... es tut mir so leid... jedes Mal, wenn ich mitansehen musste, wie du deine Hinterläufe mitgezerrt hast und mich mit deinen traurigen Knopfaugen angeschaut hast... ich konnte diesen Anblick nicht ertragen.
Ich weiß nicht wie es passiert ist, wie du querschnittsgelähmt sein konntest, aber hätte ich es gewusst, ich schwörs dir, ich hätte es verhindert.
Nun geht mein letztes Weibchen, meine letzte Tochter....
Komm gut über die Regenbogenbrücke, ich hab dir ein paar Mehlwürmer eingepackt für deine Reise.
Ich hoffe du bist froh, endlich wieder beim Rest deiner Familie zu sein.
In liebe,
deine Ziehmama