Tierschutz Petitionen im Bundestag

Diskutiere Tierschutz Petitionen im Bundestag im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; An alle Tierfreunde!!! Im Bundestag unter Petitionen könnt Ihr mithelfen das Tierelend zu verringern indem Ihr die Petitionen unterzeichnet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierschutz Petitionen im Bundestag Beitrag #1
wabashaw

wabashaw

Punkte Reaktionen
0
An alle Tierfreunde!!!

Im Bundestag unter Petitionen könnt Ihr mithelfen das Tierelend zu verringern indem Ihr die Petitionen unterzeichnet (mitzeichnet)!
Vielleicht passiert ja dann mal was (müssen aber je Petition 50.000 Mitzeichner/innen sein!!! Also strengt Euch an und sagt es allen möglichen Leuten weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. Petition:
Verbraucherschutz - Mehr Transparenz für Verbraucher im Zusammenhang mit dem Tierschutz, weitere Info gibt es dort .
Ende der Mitzeichnung ist der 21.Mai.2010 !!!

2. Petition:
Schließung aller Pelztierfarmen in Deutschland!!!!!!
Ende der Mitzeichnung ist der 20.Mai.2010!!!

3. Petition:
Verbot des Einsatzes so genannter Hybridrassen in der Hühnermast!!!
Ende der Mitzeichnung ist der 19.Mai.2010 Es gibt auch noch viele weitere Themen, wo es sich lohnt zu unterzeichnen!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierschutz Petitionen im Bundestag

Tierschutz Petitionen im Bundestag - Ähnliche Themen

Petition gegen erheblich belastende Tierversuche: Hallo zusammen Wie einige sicher mitbekommen haben, lancierten die Ärzte gegen Tierversuche eine Petition beim Bundestag, um besonders grausame...
!WICHTIG! Verbot des gewerbsmäßigen Handels mit Hundewelpen - Petition: Hallo, Ich bitte euch alle, euch das mal durchzulesen und mitzuzeichnen. Normalerweise bin ich keine Petitions-Verbreiter, aber dieses Thema ist...
Petition beim deutschen Bundestag!: Öffentliche Petition für den Tierschutz beim deutschen Bundestag. Abschlusstermin für die Mitzeichnung: Mittwoch, 11. Januar 2006...
Katzenfell/Hundefell Petition: Hallo Leute hier - ich habe gestern den Link von einer Tierschützerin bekommen - es geht um eine Petition. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mit...
Oben