Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kaufe im Moment alles für meinen Hund und wollt jetzt mal wissen, was für Spielzeug ihr für eure Hunde habt??? Was haben eure denn so gerne???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spielzeug Beitrag #1
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
0
Ich kaufe im Moment alles für meinen Hund und wollt jetzt mal wissen, was für Spielzeug ihr für eure Hunde habt???
Was haben eure denn so gerne???

• Spielzeug

Anzeige

• Spielzeug Beitrag #2
Miene lieben Bälle^^ Wir haben normale Bälle (so aus Gummi) und auch so nen Wurfball mit einem Seil dran, das lieben sie^^
Außerdem noch so nen Quietschknochen, davon kriegen die net genug und es ist immer dermaßen süß zu sehen, wie die dann ad hocken und nur mit dem Ding rumquiteschen, weil sie das so toll finden^^
Dann haben wir noch diverse Plüschtiere (bitte nur welche ohne Plastik holen!! Die pulen die Augen usw raus und können sich dran verletzen und verschlucken!!)
und ein Wurfseil =) das lieben sie auch abgöttisch^^
ansonsten spielen wir immer sachen wie "Leckerlies suchen". Sie müssen kurz vor der Tür warten (Tür ist natürlcih offen), während ich Leckerlies verstekce. Dann dürfen sie suchen^^

• Spielzeug Beitrag #3
also mein hund spielt nur mit unsren schuhe *lol*
sonst hat der keinen bock auf spielzeug

• Spielzeug Beitrag #4
Hallo!
Wir haben auch Bälle (Gummibälle, die gut springen) und Kongs. Dann haben wir noch ganz viele Taus. Mal mit Ball, mal ohne Ball. Dann noch ne Hundefrisbee und Quietschtiere (die nicht mehr quietschen:D) Joar und dann hat Oscar noch sein Fabius. Das ist ein normales Stofftier, so ein Fisch von Ariell, damit spielt der immer und "bis jetzt" sind noch keine Augen oder sonst was raus, aber er ist auch damit sehr vorsichtig.

MfG
MIne

• Spielzeug Beitrag #5
Wir haben viel spielzeug, 2 qietschebälle, die er heiß und innig liebt, dann auch so einen ball mit seil, mit dem er draussen total egrne spielt, dann noch so ein zieh dingen, und noch andere sachen, weiß die leider aber jetzt nicht :uups:
Seinen qietscheball liebt er total. Und wenn ich mit ihm raus gehe, und wir unten zu der wiese kommen wo meine mutter und ich immer mit dem ball mit band spielen, setzt er sich immer hin und schaut mich an weil er spielen will :mrgreen: Von meinem Kaninchen den Ball mag er übrigends auch.... :roll:
LG
Laura

• Spielzeug Beitrag #6
Hay!!
Also unsere Jule hat auch Bälle,so Seile mit nem Ball dran,Stoffteire und auch so einen Ball wo Leckerchen rauskommen!!!Aber sie spielt auch supergerne mit Socken^^*lach*Und dann haben wir auch noch ein Quietschtier!!
Ja ich glaub das wars....
VG

• Spielzeug Beitrag #7
Meine Rica hat einen Plüschteddy der ganz toll quietscht.
Ich lehne nur Tennisbälle ab, da ich mal bei einer 4 jährigen Schäferhündin gesehen habe das die Fangzähne total abgeschliffen waren, weil die Gute so wie der Besitzer sagte ständig auf dem Ball rumkaut. Die raue Oberfläche wirkt dabei wie Schleifpapier.
Gruß Ricalein

• Spielzeug Beitrag #8
Hallo!
Tennisbälle sind auch nicht gut, weil die meisten Hunde dazu neigen, den Stoff abzukauen und zu verschlucken und das ist total schlecht für den Magen!Deshalb sollte man Tennisbälle vermeiden!

MfG
Mine

• Spielzeug Beitrag #9
puh mein Hund hat bälle,ein Tau,ein Tau mit ball dran,2 kwitscheknochen,und ein stodfftier wo er das innenleben rausgenommen hat ;) aber am liebsten spielt er mit meinen Fotos und zerreichst sie :(

• Spielzeug Beitrag #10
Hehe..Fotos zerreißen haben unsre nie gemacht. Lieber ihre Kisten angeknabber oder mal ne Schuh zerlegt:D

MfG
Mine

• Spielzeug Beitrag #11
Hey,
Goro interessiert sich nicht für Spielzeug. Ich hab auch schon vieles probiert, Bällchen und so was lassen ihn völlig kalt. Aber das ist ja bei Herdenschutzhunden keine seltenheit! :)

Das einzige womit ich ihn zumindest für 2 minuten begeistern kann ist sein Gummihuhn, das schlenkert er dann hin und her. :mrgreen:

LG

• Spielzeug Beitrag #12
Vielen Dank für eure Ratschläge!
Ich hab meinem süßen bisher jetzt so ein Tau gekauft, zwei Bälle und suche jetzt noch ein Plüschi für ihn!
Bekommt man sowas auch im Zoofachhandel oder soll man da einfach eins aus der Spielzeugabteilung ohne Platikteile nehmen?

• Spielzeug Beitrag #13
Hallo!
Spielzeuge für einen Hund würde ich immer im Tiergeschäft kaufen. Da sind sie meistens Hundgerecht. In der Kinderabteilung ist meistens irgendwas dran, was die Hunde verschlucken können oder so..
Geh lieber ins Tiergschäft;)

MFG
Mine

• Spielzeug Beitrag #14
Ja danke werd ich dann auch machen!

• Spielzeug Beitrag #15
Hehe, unsre gehen an alles an Papier, was nicht weggeräumt ist, wenn wir vormittags nicht da sind^^
lol, miene schwester hat letztens Stunk gemacht (und die Hunde in den dunkeln Flur kommandiert -.-), weil die ihr Politikbuch gefuttert haben. naja selbst Schuld, sie hat es nicht weggeräumt, obwohl sie genau weiß, dass die hund daran gehen werden, wenn wir nicht da sind. Hat es aber nicht eingesehen, naja, meine Mutter meinte nur, sie solll es von ihrem Taschengeld ersetzne (Schulbuch), weil sie selbst dran schuld war^^

Unsre beiden spielen auch gerne mit Äpfel (das ist toll-das rollt, riecht und schmeckt^^) und mit Cherry-Tomaten XD

• Spielzeug Beitrag #16
Fressen die die Tomaten und die Äpfel dann auch? Der Schäfer von Bekannten spielt auch mit Äpfeln aber macht sie nur kaputt und lässt sie dann rumliegen...

• Spielzeug Beitrag #17
Hallo!
Ich würde ihnen keine Äpferl oder Tomaten zum Spielen geben. Bei Ampfel ist ja der Stiel drin und den kan ein Hund leicht verschlucken...
Es gibt diese Futterbälle. Da kann man Lecker (Fleischwurst z.B.) reintun und den müssen die Hunde dann tollen, damit da was rauskommt. Das Loch, wo das rausgekommt, kann man auch verschieden groß verstellen;) Das ist ne gute Beschäftigung für den Hund und auch lecker;)

MfG
Mine
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
45478.jpg

Hier zum Beispiel so einer;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielzeug Beitrag #18
Is sowas teuer? weil hört sich echt lustig an und für den Hund ist das bestimmt jede Menge Spaß!

• Spielzeug Beitrag #19
Huhu,
guck doch einfach mal im Zoofachhandel oder bei bekannten Internet Auktionshäusern.;) Da wirst du bestimmt fündig. Kosten liegen da bei ca. 6 Euro und teurer.

• Spielzeug Beitrag #20
hallo

habe mir das selber gemacht, einfach einen ball (alt) aus gummi genommen un da löcher reingemacht, aba mach erst kleine löcher, vergrößeren kann man sie immer noch.

den ball hatten wir mal den hund gegeben un waren ca. 1 std einkaufen. als wir wieder rein kamen kugelte er den ball immer noch umher, obwohl nix drinne war. da muß man den ball schon wegnehmen.

grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spielzeug

Spielzeug - Ähnliche Themen

Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Tierkrankenversicherung | ja - nein?!: Hello. 🙂 Habt ihr eine Tierkrankenversicherung, oder OP Versicherung für eure Vierbeiner? Wenn ja welche und wie sind da eure Erfahrungen? Für...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben