Gleich 2mal Trauern

Diskutiere Gleich 2mal Trauern im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, 2meiner Tiere gingen Heute über die Regenbogenbrücke. Jetzt bleibt mir nur noch meine Ginger.:( Hiermit sage ich: Opi mein über alles...
  • Gleich 2mal Trauern Beitrag #1
Escaflown

Escaflown

Hallo,

2meiner Tiere gingen Heute über die Regenbogenbrücke. Jetzt bleibt mir nur noch meine Ginger.:(

Hiermit sage ich:

Opi mein über alles Geliebter Schlaviner. Du kamst als Privater Notfall zu uns. Du warst so süß Trotz das du Letztes Jahr schon alt (5-7Jahre) warst. Seist angeblich Bissig sagte man, dabei warst du so lieb. Bist immer als erster dagewesen, wolltest immer gestreichelt und geknuddelt werden, liefst einem nach und verteidigstes Selbst deinen Salat gegen die kleine Ginger. Du Wurdest 4Facher Vater, deine Töchter Starben aber Letzten Winter. Sie haben dich bestimmt Freudig empfangen. Opi mein Schatz wir alle (Ela, Julien, Emily, Ich, Ginger, Jessy und alle die dich kanten) vermissen dich sehr.
2navfxx.jpg

241m2br.jpg

Lea meine Sehr kleine liebe Dame. Du Warst was besonderes. Warst Neugirig aber liebtest deine Freiheit. Warst manchmal auch nen Schwarzer Teufel, aber das machte dich so Liebendswert. Du warst erst 1,5Jahre alt und mustest uns schon verlassen. Emily und Julien Fütterten euch doch so gerne. Mokway vermisst dich sehr. Hoffe das Kiara und Lotti dich am ende der Regenbogenbrücke zusammen mit Opi gut abgeholt haben. Wieso musstet ihr beide Gleichzeitig gehen diese Frage kann mir wohl niemand beantworten... du fehlst uns.
vhup8y.jpg

107rmub.jpg

Machts gut ihr süßen wo auch immer ihr sein mögt.:(

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #2
Hey Esca - das tut mirecht verdammt leid für dich!
Vor allem, dass es gleich bei 2en passieren musste...
Man...*dichganzfestdrück*:(

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #3
Ich hab dir schon alles dazu gesagt*drück dich*
aber dennoch, mein beileid:(

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #4
Mein Kleiner Opi,Ich konnte nie was mit Meeris anfangen und dann kams du..Die Frau brachte euch hoch und Sie ging nochmal mit Esca weg...Ich nahm dich direkt aufen Arm,irgendwas hattest du.Ich wusste nich was!
Als Die Frau wiederkam...sagte sie *Vorsicht der Beisst*
Du hast mich nie gebissen,du warst fürmich was besonderes du warst mein Schatz :(
Du wars nich mein Schweinchen aber ich liebte dich!
Du Hast mir gezeigt wie toll Meeris sein können ...Ich werde dich Vermissen *wein*

Und dann noch die Kleine Lea ,ja du warst nen kleiner Taufel.
Aber trotzdem liebten wa dich wie all unsere Tiere.
Du wars nen kleines Süßes Lebhaftes Mädel was wir hier sehr vermissen werden,vorallen Mokway vermisst dich.

Kommt beide gut rüber über die Regenbogenbrücke,ich denke die andern holn euch ab und unsere Omi Angel wird auf euch aufpassen.

Wir werden euch nich vergessen :(

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #5
Mit tut das so unglaublich Leid.

Opi so ein süßer Kerl und die kleine Lea so eine hübsche.

Zwei so süße Tiere, jetzt sind sie schon im Regenbogenland,sitzten in einen Salatfeld und es geht ihnen gut.

Mein Beileid...*drück*

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #6
Gute Reise ins Regenbogenland...
Fühl dich mal gedrückt

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #7
Fühl dich gedrückt, Esca!

Gute Reise, Opi und Lea.

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #8
Mein herzliches Beileid, Stefanie. Fühl dich gedrückt von mir.
Gute Reise,Opi und Lea

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #9
nein!
das tut mir leid für euch!
ich musste am 4. auch meine goldidame gehen lassen.
:(

• Gleich 2mal Trauern Beitrag #10
Mein herzliches Beileid! :(

Thema:

Gleich 2mal Trauern

Neueste Beiträge

Oben