Vermisse euch

Diskutiere Vermisse euch im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich vermisse meine lieben Tiere: Flocki Du warst nur 5 Jahre bei uns. Schon 2 Jahre bist du nicht mehr da und trotzdem denke ich immer noch an...
  • Vermisse euch Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Ich vermisse meine lieben Tiere:

Flocki Du warst nur 5 Jahre bei uns. Schon 2 Jahre bist du nicht mehr da und trotzdem denke ich immer noch an dich!

Gucki Es ist schlimm dass du weggeflogen bist. Am Schlimmsten dass ich nicht weiß wo du bist und wie es dir geht. Aber eins ist sicher, die Hoffnung dass du wieder kommst gebe ich NIE auf!

Ihr wart und seid immer noch ein wichtiger Teil in meinem Leben! Ich werde euch nie vergessen!

• Vermisse euch Beitrag #2
mein beileid :( Es ist nicht leicht wenn Tiere sterben, voralem wenn man eine starke Bindung zu ihnen hatte.

alles gute

• Vermisse euch Beitrag #3
von mir auch alles Gute

• Vermisse euch Beitrag #4
Danke. Bei meinen anderen drei Wellis merkt man richtig, wie sie Gucki vermissen. Sie war der erste Wellensittich den ich hatt, wenn ich einen meiner Süßen am liebsten gehabt habe dann sie. Sie fehlt mir! Ich hoffe jemand hat sie gefunden und kümmert sich um sie. [-o< :(

Thema:

Vermisse euch

Vermisse euch - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Sollte man sich wirklich lieber aus Gründen des Tierschutzes und der Tierliebe, für Tiere aus Tierheimen, irgendwo aus dem Ausland entscheiden?: Während peinlich genau darauf geachtet wird, dass alle Säugetiere eine Tollwutimpfung bekommen, bevor sie nach Deutschland eingeführt werden...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...

Neueste Beiträge

Oben