brauche bitte rat

Diskutiere brauche bitte rat im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vergiss nicht, dir BirdBeneBac verschreiben zu lassen, damit die Darmflora sich wieder erholt. Sofortmaßnahme bei Durchfall: getrocknete...
  • brauche bitte rat Beitrag #21
Vergiss nicht, dir BirdBeneBac verschreiben zu lassen, damit die Darmflora sich wieder erholt.

Sofortmaßnahme bei Durchfall: getrocknete Himbeerblätter zum Fressen anbieten, bei meinem Nachwuchs hat es geholfen und am besten einen Heutag einlegen und Frischfutter dann langsam wieder anfüttern je nachdem wie stark der Durchfall noch ist, kein zu wasserreiches Gemüse wie Gurke oder Tomate geben.

• brauche bitte rat Beitrag #22
die zyste kommt doch vom magen die eierstöcke sind okay ich soll nächste woche nochmal vorbei kommen gtt sei dank sie hat sich noch nicht gefüllt ich habe schon gestern was für magen darm geholt aber nicht bird benebac sondern er hat mir dysticum gruss uli

• brauche bitte rat Beitrag #23
ich wollte mich nochmal für die tips bedanken und gott sei dank sie friesst wieder mehr eine frage meint ihr ich kann ihr wieder karrotten geben sie betelt nach frischfutter die knödel sind wieder nchmal gruss uli

• brauche bitte rat Beitrag #24
Du kannst etwas Karotte geben, aber wirklich mal noch wenig. Frisst sie Heu?? Auch ein wenig Fenchel müsste sie schon abkönnen. Aber wirklich nur kleine Mengen über den Tag verteilt wieder beginnen und Köttel beobachten. Keine Gurke oder andere stark wasserhaltigen Sachen verfüttern.

• brauche bitte rat Beitrag #25
Wenn Du jetzt am Wochenende mit 5 oder mehr kleinen Portionen anfängst und sie das gut verträgt sind fenchel und Karotte wieder erlaubt.

• brauche bitte rat Beitrag #26
guten abend ich war heute nochmal bei ta es war nicht der magen sondern der blindarm hat sich so aufgegasen sie hat keine zyste gefunden hurra aber wie kann ich es vermeinden das es nochmal passiert sonst geht es ihr wieder besser ach so die andere ta meint das mit dem blindarm gruss uli

• brauche bitte rat Beitrag #27
besorg Dir hier etwas bene Bac oder ProPre Bac und gib dem Schwein davon am besten jeden Tag ein bisschen was. Dieses Schwein scheint einfach probbleme zu haben, ausreichend darmbakterien aufzutreiben, auf die Art führst Du die eben von außen zu. Wenn sichd as eingespielt hat kannst Du auch was über ne Scheibe gemüse streuen, aber davor sollte das wieder besser laufen mit der Verdauung.

Thema:

brauche bitte rat

brauche bitte rat - Ähnliche Themen

Ratte erkältung: Hallo, habe Böckenhaushalt und leider hat sich eine ein Atemwegsinfekt zugetan. Waren auch schon beim TA hat Baytril bekommen und so frisst er...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben