ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt???

Diskutiere ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; dann drücken wir dir mal alle Daumen und Pfoten das es wieder bergauf geht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #21
dann drücken wir dir mal alle Daumen und Pfoten das es wieder bergauf geht

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt???

Anzeige

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #22
danke ich hoffe das es wieder wird und ich glaube fest daran
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
ich hab lieber noch nicht so viele fotos aber ich werd bald eins reinstellen
---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #23
es ghet ihr wieder gut naja sie ist noch etwas müde und so aber sonst geht es ihr gut!!!
der tierarzt meinte es sei ein wunder gewessen das sie noch lebt er dachte das sie stirbt weil sie schon sooo schwach war und in der seitenlage lag.
danke fürs daumen drücken vieleicht hat es ihr ja geholfen weil nicht nur ihr an sie gedacht hat sodern auch ich und viele andere das hat ihr vieleicht ja geholfen danke DAS ihr an sie gedacht habt.

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #24
Huhu, schön, dass es ihr besser zu gehen scheint! Dann hat das Daumendrücken ja geholfen:D
Konnte der Tierarzt sagen, woran es liegt, dass sie so schwach war und so wenig wiegt?

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #25
naja er meinte das er einen virus hatte und das es echt ein wunder war normaler weiße überleben die sowas nicht
aber sie wiegt immer noch sher wenig aber da kann ich ja nichts machen meint er

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #26
wie gehtz ihr jetzt? Ist es besser oder schlechter?

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #27
naja jetzt geht es iht eigentlich wieder gut sie weigt zwar immer noch nicht viell aber ich versuche alles das sich das wieder ändert

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #28
wir haben es geschaft sie hat jetzt ein normal gewicht von 80g da sie ca. 15cm groß ist

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #29
Super! Freut mich, dass sie es geschafft hat:D

• ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? Beitrag #30
Schöön, ich freu mich für euch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt???

ist es normal wenn mein goldhamster 10 wochen alt ist und 41-42 gramm wiegt??? - Ähnliche Themen

Ernährung von Degus: In freier Wildbahn ernähren sich Degus hauptsächlich von Wildkräutern, Blättern, Blüten und Sämereien. Dies sollte man bei der Fütterung in der...
10 Wochen alte Babykatzen bei der Mutter füttern?: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin neu im Forum da ich kein richtig ähnliches Thread gefunden habe wo ich sowas in erfahrung bringen konnte! Einer...
Hund frisst mir die Haare vom Kopf: - nein, natürlich nicht wörtlich gemeint. :lol: Hallo erst einmal, ich habe ein Problem, naja was heißt Problem.. ich wollte euch mal fragen, ob...
18 Wochen alter Bearded Collie - Gehorsam?: Hallo, ich habe mir in dem Forum hier bereits viele hilfreiche Posts durchgelesen, komme aber bei meinem Hund nicht weiter. Es ist ein 18 Wochen...
Kater frisst absolut alles und am liebsten immer: Huhu! Unser Kater ist ja als Gesellschaft für unsere Sunny vor 5 Wochen bei uns eingezogen. Mittlerweile müssen wir leider feststellen, dass doch...
Oben