Kaninchenspiele

Diskutiere Kaninchenspiele im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; danke, mache ich, muss sie erstmal einscannen.
  • Kaninchenspiele Beitrag #21
danke, mache ich, muss sie erstmal einscannen.

• Kaninchenspiele

Anzeige

• Kaninchenspiele Beitrag #22
Zu der Sache mit Nin zur Oma. Du meine Güte, schon mal davon gehört, dass zwei Nins auch kurz mal in einem Käfig können? Wo bitte passt dann ein zweites Nin nicht ins Auto? Soll das Zweite 100Pfund wiegen? Sorry, aber deine Eltern können net gut argumentieren. Kleiner Tipp für dich; finde die besseren Argumente für ein zweite Nin:)

• Kaninchenspiele Beitrag #23
Mein Felyx!

Hallo!
Ich habe auch ein Zwergkaninchen und eigentlich wenn er gerade lust hat, ist er auch sehr lernfähig...!

Ich lasse ihn z.B auf etwas sitzten und rufe immer Komm und dann darf er erst runterspringen ... wenn er alles lieb gemacht hat bekommt er eine Leckerchen

oder am Abend, wenn ich ihn in seine stall zurück bringe, und ich den Futternapf mit seinem Futter in der Hand habe, dann muss er männchen machen und bekommt ein Futterteil! Dann erst stelle ich ihm den Napf in den stall ...!
Es gibt viele art von beschäftigung was man mit hasen machen kann ... ich habe meinen hasen so weit im Griff... wir haben einen großen garten ich kann ihn schon ganz alleine im garten laufen lassen ohne leine und ...! alles da hat er spaß nur sollte man dabei bleiben falls eine katze kommt ...!
Ich hoffe ich konnte dir helfen! bye bye

Thema:

Kaninchenspiele

Oben