Missgeschicke eurer Miezen

Diskutiere Missgeschicke eurer Miezen im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo habt ihr auch kleine TOllpatsche? Dann gibt es doch sicher Missgeschicke,die ihr lustig fandet oder auch worüber ihr erstaunt,empört usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #1
Fipsi

Fipsi

hallo

habt ihr auch kleine TOllpatsche?
Dann gibt es doch sicher Missgeschicke,die ihr lustig fandet oder auch worüber ihr erstaunt,empört usw war...

Miro ist mal nachts um 3 aus der Wohnungstür entwischt,sie war wohl nicht richtig zu,und sass dann eine Wohnung über unsrer,miaute ganz laut, er wollte rein,mir waren erst entsetzt,als wir Miro schreien hörte, und mein Freund rannte hoch und kam mit dem Völlig perplexen Miro auf dem Arm runter.
im nachhinein find ichs irgendwie süss,er ist echt tollpatschig,wollte wohl auf Wanderung,und fand die Wohnungtür nicht ...
Ich wundere mich nur,das kein Nachbar rauskam,er hat geschrien wie am Spies:roll:

lg

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #2
Also wirklich, was für eine Überschrift. Katzen passieren doch generell niemals Missgeschicke. Selbst wenn es mal so aussieht, war alles genau so geplant. Zumindest schauen meine Katzen immer so. Nein, nein, ich bin nicht danebengesprungen, ich wollte genau da hin :lol:.
Und dann gehen sie elegant ihrer Wege.

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #3
Hier gehts eigentlich, der Trampel bin eher ich :roll:

Aber zwei "nasse" Geschichten aus dieser Woche habe ich:

Vor zwei Tagen, morgens gegen 7, haben wir mit der Katzenangel gespielt, da ist sie mit einem großen Satz rückwärts gesprungen und hat eine Ar***bombe in ihren Wassernapf gemacht.

Katze total nass und empört, und ich musste noch schnell das Zimmer wischen, bevor ich aufbrechen konnte...

Teil zwei: Heute abend, draußen regnerisch, Fenster war zum Lüften offen. Miezekatze ist draußen, sieht das offene Fenster, springt mit Anlauf von draußen rein auf den Tisch. Aufgrund der nassen Pfötchen flutschte sie wie geschmiert über den Tisch (sssssssssssssssssssuuuuuuuuuummmm ) und segelte in hohem Bogen auf den Teppich.

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #4
Miezekatze ist draußen, sieht das offene Fenster, springt mit Anlauf von draußen rein auf den Tisch. Aufgrund der nassen Pfötchen flutschte sie wie geschmiert über den Tisch (sssssssssssssssssssuuuuuuuuuummmm ) und segelte in hohem Bogen auf den Teppich.

Pah, völlig falsch gedeutet ;). Von wegen Missgeschick. Das war auch so geplant. An dem Stunt hat sie lange heimlich geübt.

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #5
  • Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #6
lol echt gut.
entschuldigt,wie konnte ich nur vergessen,das sie das alles genau planen?:eusa_shhh::D

aber wartet mal,7Ms hat bestimmt noch ein paar tolle,NATÜRLICH geplante Missge...ähh einstudierte Kunstückchen für uns ;)

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #7
Dank meiner Treppe hab ich viel zu lachen, über die absichtlich studierten Einlagen :silence: Vorgestern wollte Lilly in einem Affenzahn die Treppe raufrennen, kam nur nicht weit weil sie voll gegen die 4. Stufe gerannt ist! :shock: Aber sie hat's nichtmal die schon geschafften Stufen runtergehaut, nein sie saß da wo die Reise endete. Das sah echt aus wie Tom & Jerry, wenn Tom gegen die Wand rennt :mrgreen:

Ferdl hat da halt schon eine andere Schwerkraftwirkung, er hat sich mal irgendwie versprungen und war die Treppen schon halb oben, *rumpel* war er wieder ganz unten.

Sehr schön auch Lilly: sitzt neben mir auf der Sofalehne, ich streichel sie, sie schmeißt sich vor Verzücken auf den Rücken und *kuller* liegt sie neben mir. Hätte fast eine Kettenreaktion ausgelöst, weil als Folge ich vor lachen fast vom Sofa gekullert bin :mrgreen:

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #8
Unsere Katzen schaffen es oft, mit Karacho auf den Kratzbaum zu springen - und zwar so, dass diese Kissenauflagen dann in hohem Bogen runterfliegen...
Manchmal schaffen sie es auch, mitsamt der Kissenauflagen runterzusegeln.... Dann tun sie auch so, als könnten sie kein Wässerchen trüben ;)
"Ooooooch.... ich hatte gerade mal Lust auf einen Freiflug.... kein Grund, mir so blöd hinterherzugucken...." :D

Ansonsten sind unsere beiden ganz groß im Unheil-Vermeiden... sie stellen einfach nix an ;) Wenn was passiert, dann ist das wirklich ein versehentlich runtergeschubstes Kratzbaumkissen oder ein heruntergeschubster Deko-Seestern von der Fensterbank...

Jaaa, wir haben Musterkatzen.
Und neeeein, sie sind unverkäuflich...
:003:

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #9
Ich habe eine Frage. Auf Youtube gibt es ja z.B. auch so Katzenvideos, wo den Katzen echt die unfassbarsten Dinge passieren. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einen Link zu solch einem Video reinstellen darf.
Aber die Videos sind beinahe schon so banal, dass das alles ein wenig unglaubwürdig wirkt.. Sind Katzen denn wirklich manchmal so richtig tollpatschig, dass sie auf etwas draufspringen, das gerade schief stand, und mitsamt diesem Ding nach unten krachen? ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

--war zu spät ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #10
dass sie auf etwas draufspringen, das gerade schief stand, und mitsamt diesem Ding nach unten krachen? ;)

Du meinst so?

1024_6234393637643265.jpg

Ich saß echt rein zufällig daneben, als der "Fahrstuhl" abwärts ging, und Ferdl saß bis zum bittersten Ende auf seiner Plattform ....

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #11
:mrgreen::mrgreen: Oh man....Jaaa, so meinte ich das. :D Ich habe gedacht , in den Videos bei Youtube wurde das iiirgendwie herbei geführt, aber anscheinend können Katzen wirklich so tollpatschig sein. ;) Ich habe immer gedacht, das Katzen sich in dem was sie tun, so bewusst und überlegt sind. :D:D

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #12
Was unseren Katzen hin und wieder passiert ist, dass sie vor lauter 'Ich werde gerade gestreichelt' sich soweit an den Rand ihrer Liegefläche rollen, dass sie plötzlich herunterfallen (falls der Dosi das nicht verhindert).

Findus hat es mal geschafft den Computer meines Mannes über eine Steckdosenleiste mit Schalter auszuschalten. Mein Mann testet an diesem Gerät Software und war ziemlich stinkig. Inzwischen haben wir die Taste allerdings festgeklebt, da kann nichts mehr passieren.

Ach ja, und dann hatten wir noch ein kleines Bäumchen im Garten, gerade Kniehoch. Findus ist auf dieses Bäumchen gesprungen, sah stolz in die Runde ... und dann brach das gute Stück zusammen:mrgreen:.

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #13
Es ist grade mal eine halbe Stunde her: Der Mogli springt vom Kratzbaum auf den Spielkarton und zwar so dass er beinahe in das vorhandene Loch gefallen wäre, er hat sich aber gefangen.....und ist samt dem Karton rückwärts umgefallen:p

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #14
Ach ja, und dann hatten wir noch ein kleines Bäumchen im Garten, gerade Kniehoch. Findus ist auf dieses Bäumchen gesprungen, sah stolz in die Runde ... und dann brach das gute Stück zusammen:mrgreen:.

:044: :044: ich seh's bildlich vor mir - warum hat man in solchen Situationen eigentlich NIE eine Kamera zur Hand? ;) (und genau das, liebe Piraja, macht besagte Youtube-Filme unglaubwürdig, man hat in solchen Situationen einfach keine Kamera zur Hand, das ist ein ungeschriebenes Gesetz ;))

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #15
Zuletzt bearbeitet:
  • Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #16
@ Audrey: Natürlich gibt es zufällig einen Film dazu.;) Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft,diesen im Netz zu hinterlegen. Wenn es mal wieder regenet, werde ich mich nochmal in Ruhe diesem Thema widmen.

---

Stunden später....

Hehe sieht wirklich gut aus, wie er da so stolz drin sitzt und dann auf einmal....knacks :mrgreen:.

Meine Sunnie hat vor kurzem auch was gebracht. Lag auf der Sofalehne und kugelte sich richtig beim streicheln von einer Seite auf die nächste und kam dabei auch zu nah an den Rand. Dann setzte sie sich hin und der Kopf sank nach unten, weil sie dem Sofa Köpfchen geben wollte :mrgreen:. Dabei verlagerte sich ihr Schwerpunkt aber dann so weit nach vorne, dass auf einmal der Kopf hinterm Popo war und sie im wahrsten Sinne des Wortes einen Kusselkopf runter vom Sofa gemacht hat :shock:. Dumm nur, dass da der Trolly mit meinen Kliniksachen für die Geburt stand und sie mit einem lauten Getöse draufgefallen ist und dann samt Hartschalentrolly umgefallen ist. Sie hat sich so erschreckt, dass sie dann breitbeinig vor dem Trolly stand mit einer gaaaaaaaaaaanz großen Flaschenbürste :mrgreen:. Ich hab geschrien vor Lachen :clap:. Seitdem macht sie n großen Bogen um den bösen Koffer :cool:.

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #17
@ Audrey: Natürlich gibt es zufällig einen Film dazu.;) Bisher habe ich es aber noch nicht geschafft,diesen im Netz zu hinterlegen. Wenn es mal wieder regenet, werde ich mich nochmal in Ruhe diesem Thema widmen.

---
Stunden später....

Ich schmeiß mich weg :044: - und dann dieser typische Blick "hä war was? Nö, das muß so sein :eusa_whistle: "

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #18
na also kann man den Youtub's doch manchmal glauben:D

Mogli liefert mir auch fast täglich so einen Lacher:p

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #19

Das Video ist einfach zu herrlich :mrgreen:

Das einzigste an was ich mich erinnere im Moment was die Fellpopos hier angestellt haben ist,
dass Micky mal über die Laptop Tastatur gelatscht ist (da hatten wir den Laptop gerade gekauft und ich war den am ausprobieren), da hat der doch
tatsächlich so ne Tastenkombination gefunden, womit man das Bild um 90° drehen kann.
Hat mich Stunden gekostet, vor allem weil die Maus auch noch spiegelverkehrt ging, das wieder hinzukriegen :mrgreen:

• Missgeschicke eurer Miezen Beitrag #20
Hat mich Stunden gekostet, vor allem weil die Maus auch noch spiegelverkehrt ging, das wieder hinzukriegen :mrgreen:

Davon hätt ich dann bitte auch gern ein Video - also nicht wie er drüberlatscht, sondern wie Du mit der spiegelverkehrten Maus.... :mrgreen: :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Missgeschicke eurer Miezen

Oben