heiße Hündin mit in Urlaub nehmen?

Diskutiere heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Halli,hallo,alle miteinander! Hab ein kleines Problem. Ich habe 2 Hündinnen, eine ist kastriert und die andere hätte im April/Mai heiß werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? Beitrag #1
panty

panty

Halli,hallo,alle miteinander!

Hab ein kleines Problem. Ich habe 2 Hündinnen, eine ist kastriert und die andere hätte im April/Mai heiß werden müssen.
Tat sie aber bis heute noch nicht.
Normalerweise ist das ja nicht so schlimm, aber wir wollen mit den Hunden am 1.6. in den Urlaub fahren...Und bis dahin ist sie bestimmt voll heiß!!!Zumindest befürchte ich das.

Ob wir da nicht alle Rüden im Ort verrückt machen?
Andererseits will ich beide Hundis mitnehmen!

Was meint Ihr, habt Ihr ne Idee oder bestimmte Erfahrungen mit heißen Hündinnen im Urlaub?

:pLieben Abendgruß von panty

• heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? Beitrag #2
...

*pff* ...ich war da immer 'Egoist'.
Ob Pepsi nun läufig war oder nicht - in den Urlaub kam sie trotzdem mit und verschoben wurde deswegen auch nichts.
In der Urlaubsunterkunft gab es dann ein kleines hübsches schwarzes Höschen mit Slipeinlagen an und draußen blieb sie wie sie es auch daheim sein müsste an der Leine, sobald Hunde in der Nähe waren oder sie ihre Stehtage hatte.

Ecken, wo nun garantiert viele Hunde sind wurden am Urlaubsort genauso gemieden, wie auch zu Hause.

Um die Rüden im Urlaubsort mache ich mir da tatsächlich recht wenige Gedanken. Auf der anderen Seite freuen sich dann vielleicht ja auch die Rüden aus der Nachbarschaft, dass die läufige Hündin nicht ständig in der Nase haben. ;)

Es gibt also immer zwei Seiten. ;)

--

Wohin fahrt ihr denn? *neugier*
~§~

• heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? Beitrag #3
Wir haben in Untergöhren (Meckl.burg. Seenplatte) ein kleines Häusel gemietet mit Garten für die Hundis. Es ist das 1. Mal, dass wir mit den beiden in den Urlaub fahren, waren sonst immer zu Hause.
Ich denke, dass man auch mit den Hundemädels im Boot fahren kann. Wir lassen uns überraschen.
Um die Rüden mach ich mir nun keine Gedanken mehr, ja?

• heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? Beitrag #4
...

Zumindest würde -ich- mir im Urlaub nicht mehr Gedanken um die Rüden machen als zu Hause. ;)
~§~

• heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? Beitrag #5
Würde ich auch nicht, ob du jetzt eine Duftspur durch dein heimatliches Dorf/Stadt etc. legst oder im Urlaubsort ist Jacke wie Hose finde ich... :uups::roll:;)

• heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? Beitrag #6
Ich würde da auch keinen Unterschied machen ob Zuhause heiß oder woanders, aufpassen muß man eh....also so what? ;)

• heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? Beitrag #7
Seh ich genauso - genieß deinen Urlaub zusammen mit deinen Hundis :)

• heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? Beitrag #8
Wir waren letztes Jahr im August in Kroatien als Hantay läufig wurde.
War mir völlig egal. Denn Leinenpflicht bei Läufigkeit herrscht bei mit überall.
Und ich denke es gibt auch andere Hündinnen die dort zu der Zeit läufig sind.

Also viel Spaß bei eurem Urlaub!!!!

*neidischbin*

Gruss Bianka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

heiße Hündin mit in Urlaub nehmen?

heiße Hündin mit in Urlaub nehmen? - Ähnliche Themen

Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Zweithund?: Hallo zusammen, ich weis das Thema gibt es schon ein paar Mal und einige finden die Häufigkeit erschreckend (also wie oft das Thema 2. Hund...
Günter und andere Rüden... (+ Dringender Rat bitte - Silvesterproblem): So nun muss ich mal eben einen Hilferuf senden! :/ Günni lebt seit 3 Monaten nun bei mir, wie viele mitbekommen haben kommt er aus einer...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Tüte 18.02.2005 - 03.11.2005: Hallo auch! Ich möchte meiner Wut über das ach so tolle Tierheim Braunschweig Luft machen. Dieses Tierheim scheint sich von Lügen, Lügen, Lügen...
Oben