Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Und jetzt hab ich hier den Supergau! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Manos Lieblingsmäuschen ist weg!:mrgreen:
Dieses Lieblingsspielzeug! Eigentlich ist es gar kein Mäuschen mehr,sondern nur noch eine Maushülle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #1
Die 7 M´s
Manos Lieblingsmäuschen ist weg!:mrgreen:
Dieses Lieblingsspielzeug! Eigentlich ist es gar kein Mäuschen mehr,sondern nur noch eine Maushülle. Aber sein liebstes Apportierspielzeug, was ich ca. 50 mal am Tag werfen muss....
Dieses hier:
ES IST WEG! VERBUMMELT!
Und Mano rennt hier wie Falschgeld durch die Gegend und sucht es.
Ich hab schon sämtliche Schränke abgerückt, unter Couch und Sessel nachgeschaut, Regale und Kommoden abgerückt...aber dieses Teil ist weg!
Katastrophe!:shock::shock:
Mano hat hier keinen Spass mehr!
Sämtliche anderen Mäuse und Bälle interessieren ihn nicht! Was mach ich nur? Er maunzt hier rum und rennt suchend durch die Gegend! Und guckt mich so durchdringend an!
Anzeige gegen Unbekannt?
Mhm ich weiß nicht aber ich glaube ich hab diese Maus mal mit ner Mäusegang hier in der Nähe abhängen sehen... sehr, sehr merkwürdig. :eusa_think:
Schon die Polizei und Detektiv benachrichtigt ? Vielleicht liegt auch eine Entführung vor ! :shock: Armer Mano.. Das Leben ist so sinnlos ohne eine Maus.. ehm ich meinte natürlich ohne DIE Maus.
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #3
blackdobermann
Oh nein.
Sie wird dir die Schuld geben.
Und nie wieder verzeihen können... ^^
Kannste net ein Imitat kaufen? Und etwas dreckig machen, damit es net aufflällt? ^^
Oh nein. Sie wird dir die Schuld geben. Und nie wieder verzeihen können... ^^ Kannste net ein Imitat kaufen? Und etwas dreckig machen, damit es net aufflällt? ^^
Habe noch 3 weitere Tigermäuschen hier...Habe eben schon eins zerschnitten und das Innenleben rausgepuhlt, damit es so aussieht wie das gewohnte..
Aber selbst das ist nicht gut angekommen.
Ich MUSS das alte Mäuschen wiederfinden, damit Mano endlich wieder Spass am Leben hat!
So´n Stress..
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #5
blackdobermann
Ich drücke alle Daumen, die mir zur verfügung stehen!
Dankeschön. Hat nur leider wenig genützt.
Mano hockt zur Zeit auf meinem Schoss, bombardiert mich mit vorwurfsvollen Blicken und maunzt mich an.:lol:
Als hätte ich sein Spielzeug verbummelt....
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #7
wabashaw
Hast Du schon mal im Staubsauger geguckt, manchmal verstecken sich die Mäuschen da drinn , grins ! Arme Mietze!
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #8
Albhexe
TzTzTzTz Schon im Staubsaugerbeutel nachgeschaut?
Die Schmutzwäsche durchgeschaut?
Alle Schuhe durchsucht? Alle Decken geschüttelt? Mensch Fraule wie kannst du nur ???
Viel Glück beim Suchen.
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #9
X
xxx Tierfreund xxx
Gesperrt
*in die Katzenecke verirrt*
...aber ich glaube ich habe wichtige Hinweise einzubringen.
Heute in den Nachrichten wurde berichtet, dass sich eine äußerst kriminelle und gewaltbereite Katzenbande in Deutschland befindet - sie suchen bevorzugt das Lieblingsspielzeug von anderen Katzen. Meist folgt nach dem Diebstahl auch eine Erpressungsversuch an den Besitzer.
... Also nimm dich in acht - das kann böse enden.
LG
*und wieder abhaut*
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #10
Gigi2364
Die Ritzen der Coutsch oder wie schreibt man das äh Sitzgelegenheiten untersucht.
(Da könnte der Staubsauger auch mal hin, oh Geld gefunden)
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #11
Bisa
Wenn ich mal wieder keine Radiergummis, Bleistifte und Kugelschreiber mehr habe, nehme ich den Besenstiel und fahre einmal an der Rückwand des Kleiderschrankes entlang, der vorne so einen schönen Spalt hin zum Boden hat. Vorziehen kann ich den Schrank nicht, da viel zu groß und zu schwer. Da kommt dann immer alles zum Vorschein und ich kann weiter schreiben.:mrgreen:
Gibt es bei dir nicht auch so ein Endlager, wo die Maus druntergeschossen worden sein könnte?
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #12
andie
Oh, Frauchen, wie kannst du sowas nur machen?! tztztz
Armes, armes Kätzchen
(mal im Ernst: Kann es denn sein, dass die Maus vom Balkon gefallen ist?)
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #13
schneiderlein
Gesperrt
So ein endlager für Spielzeugmäuschen aller Art war immer der TV-Tisch. Da kamen Sachen zum Vorschein, die hat man längst vergessen :lol:
Da bleibt dem frauchen nichts anderes übrig, als die ganze Wohnung umzustellen :mrgreen:
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #14
seven
*looooool*
Das erinnert mich doch irgendwie an unsere beiden...
Die haben bei ihrem Einzug im September 09 eine schicke Spielangel spendiert bekommen - hübsches kleines Mäuschen dran... (gespielt wurde damit natürlich nur unter Aufsicht, dann wurde das Teil wieder weggesperrt....)
Naja, irgendwann war dieses Mäuschen nicht mehr wirklich als solches zu erkennen... es war nur noch so´n komisches Stoffbällchen... ziemlich abgelutscht...
Ich spendiere unseren Katzen also eine schnieke niegelnagelneue Kuschelangel - größere Maus, längere Schnur....
Und was ist? John-Boy verwickelt sich in der Schnur, Panik pur... seither wird die neue Angel mit dem Allerwertesten nicht mehr angeschaut und die alte Angel misstrauisch beäugt.... Super
Ach so - die vermisste und gesuchte Maus liegt hier bei uns in Audreys Kuschelkarton, glaube ich Aber wie sie da hinkommt, entzieht sich meiner bescheidenen Kenntnis... *flööööt*
:003:
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #15
Die 7 M´s
Also mittlerweile glaube ich ja auch an die Katzenmafia. Die sind bestimmt spezialisiert auf den Diebstahl von Mäuschen!
Anders ist das hier nicht zu erklären.
Habe nun sämtliche Möbelstücke umgedreht, in alle Winkel und Ecken geschaut, aber dieses Ding ist und bleibt verschwunden!
Gestern abend war es ja noch da.
Vom Balkon gefallen kann es auch nicht sein. Meine Miezen haben heute bei dem usseligen Wetter den Balkon alle konsequent gemieden.
Mal kurz rausgeschnuppert und dann angeekelt wieder ins Wohnzimmer gestürmt gekommen:mrgreen:
WO IST DIE MAUS? Sachdienliche Hinweise bitte unter XY ungelöst!:mrgreen:
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #16
Leen
Auch schon mal IN Kissen- und Deckenbezügen geschaut? Hab da schon ganze Katzen gefunden. :mrgreen:
Ja, gemacht. Das einzige was ich da gefunden habe, war ne schnarchende Möhrchen:mrgreen:
Die Maus ist nach wie vor WECH!
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #18
andie
Im KaKlo verscharrt, vielleicht?! :eusa_think::mrgreen:
Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #19
sexySh33p
das mit dem kaklo ist ne gute idee meine schleift da auch gern mal etwas rein ihre lieblingskuh (ich glaube sie war der meinung das die kuh auch mal muss:lol und ihre maus setzt sie immer mit zum fressen dazu denn die hat ja auch mal hunger :eusa_doh: