Und jetzt hab ich hier den Supergau!

Diskutiere Und jetzt hab ich hier den Supergau! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; da ich hier mit einem Besenstiel nicht drunter komme habe ich eine lange Bambusstange. Wenn ich mit dieser dann unter die Schränke gehe sitzen 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #21
Wenn ich mal wieder keine Radiergummis, Bleistifte und Kugelschreiber mehr habe, nehme ich den Besenstiel und fahre einmal an der Rückwand des Kleiderschrankes entlang, der vorne so einen schönen Spalt hin zum Boden hat. Vorziehen kann ich den Schrank nicht, da viel zu groß und zu schwer. Da kommt dann immer alles zum Vorschein und ich kann weiter schreiben.:mrgreen:

Gibt es bei dir nicht auch so ein Endlager, wo die Maus druntergeschossen worden sein könnte?

da ich hier mit einem Besenstiel nicht drunter komme habe ich eine lange Bambusstange. Wenn ich mit dieser dann unter die Schränke gehe sitzen 2 Katzenviecher davor und hindern mich praktisch daran die Schätze auszugraben:mrgreen:. Es gelingt mir nur mit Mühe und Not die vergrabenen Schätze, sprich Pfeifenreiniger, verirrte Leckerli und Unmengen Katzenhaare zum Vorschein zu bringen:p

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #22
Hier gibts ja auch so ein "Endlager". Eine massive Kiefer-Kommode im Schlafzimmer und sauschwer..Die hat so ein Loch unten, wo gerne mal alles mögliche reingeschnippst wird.

Aber selbst die hab ich heute abgerückt und nachgeschaut.

Ausbeute: 2 Kugelschreiber, 5 ziemlich verrottete Spielmäuschen, aber leider nicht DIE Maus, jede Menge Zigarettenhülsen (zum Glück alle leer!) 1 Batterie:shock:, 1 Vollgummiball, eine Haarspange:roll:, ein Nylonstrumpf und jede Menge Staub:uups:

Das wars..

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #23
aufgefressen?:eusa_shifty:

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #24
Hast du in alle Schuhe geschaut? Falls welche auf dem Flur o.ä. stehen?

(Ich suche nach wie vor das Innenleben meiner Schneekugeln, die die beiden vom Tisch geworfen und zerstört haben - bisher auch Fehlanzeige... Irgendwas stimmt doch hier nicht.... :eusa_think:)

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #25
aufgefressen?:eusa_shifty:

Nö, er kotzt ja nicht:mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hast du in alle Schuhe geschaut? Falls welche auf dem Flur o.ä. stehen?

(Ich suche nach wie vor das Innenleben meiner Schneekugeln, die die beiden vom Tisch geworfen und zerstört haben - bisher auch Fehlanzeige... Irgendwas stimmt doch hier nicht.... :eusa_think:)

Schuhe stehen hier im Treppenhaus, im Schuhschrank. Das kann es also auch nicht sein..

Und somit verstärkt sich der Verdacht auf die Katzenmafia! Die klauen nicht nur Mäuse sondern auch das Innenleben von Schneekugeln! So eine verfluchte Bande!:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #26
Na, dann habe ich es...es kann einfach nur das sein...es hat sich in LUFT aufgelöst...anders gehts einfach nicht...:shock:
Meine Schwester hat das immer mit Zopfbändern...aber die werden dann Nachts neben dem Kopfkissen wieder hoch gewürgt!:eusa_doh:

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #27
Ausbeute: 2 Kugelschreiber, 5 ziemlich verrottete Spielmäuschen, aber leider nicht DIE Maus, jede Menge Zigarettenhülsen (zum Glück alle leer!) 1 Batterie:shock:, 1 Vollgummiball, eine Haarspange:roll:, ein Nylonstrumpf und jede Menge Staub:uups:

Das wars..
Reinschleich:
Da hilft nur ein gründlicher Frühjahrsputz.
Du hast die Wohnung sauber,und evtl.die Maus gefunden.
Rauschleich.
Vielleicht ist es ja DIE Gelegenheit deine Mietze an die anderen
Mäuse zu gewöhnen.Schön abwechselnd,damit so was nicht
wieder passiert.:lol:

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #28
Ohje, das Mäuschen ist weg. Hast Du schon mal die anderen Katzen verhört? Vielleicht hat eine von den anderen Katzen die Maus entführt, damit Mano mit denen spielt und nicht mit der Maus.
Sonst hilft wohl nur Geduld, hier waren auch schon Lieblingsmäuschen spurlos verschwunden und am nächsten Tag, oh Wunder, wieder da!
Viel Glück!!!

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #29
Oje, das kenn ich auch. Pepples ihr Wali hat sich mal verabschiedet. Sie ist tagelang rumgerannt und hat so gemaunzt wie wenn sie ihre Jungen suchen.:(

Da deine nicht raus dürfen MUSS das Ding ja irgend wo sein. Kann sie es hochgeschleudert haben und es hat sich oben irgendwo hinter einem Schrank oder Regal verklemmt.
Wali lag AUF dem Kleiderschrank.

Bestich doch die Anderen mal mit Katzenminze das sie suchen helfen!;)

LG Ann

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #30
:shock: wer beklaut denn hier den süßen Mano????

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #31
Und hier die neuesten Nachrichten.
DIE Maus ist immer noch verschwunden!:shock:
Mano ist gestern wirklich stundenlang maunzend und suchend und mit vorwurfsvollen Blicken in meine Richtung hier rumgelaufen:?

Aber seit heute scheint er sich mit einem neuen Apportierspielzeug anzufreunden!

Er hat da dieses Bärchen irgendwo aus der Versenkung gekramt. Das apportiert er jetzt auch mit Begeisterung und hat genausoviel Spass damit wie mit DER Maus.;)
Uff, bin ich froh.

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #32
Irgend etwas zum rumschleppen braucht man doch.
Wehe der verschwindet auch noch :tier5:

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #33
Wehe der verschwindet auch noch :tier5:
Du bist schuld! So! Dieses Tierchen ist jetzt nämlich auch noch weg!
Du hast es heraufbeschwört!:mrgreen:

Mano ist zur Zeit richtig sauer und verprügelt alle Katzen, die ihm in die Quere kommen.
Irgendwo muss er seinen Frust ja ablassen.:mrgreen:
Meinen Fuss hat er auch schon ziemlich übel zugerichtet...Und jetzt zerlegt er gerade eine Klorolle....ächz.

Aber ich bin mal optimistisch, dass dieses Viech wieder auftaucht. Das ist ja etwas größer als die Maushülle. Das muss hier irgendwo rumliegen und kann nicht "verschnippst" sein..

*mal wieder such...:roll:*
Hier ist was los.....:mrgreen:

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #34
Entschuldigung :eusa_eh:
Da ist bestimmt irgend wo ein Schwarzes Loch. Finde es ganz schnell bevor noch....
ach nein ich soll doch nichts sagen.:074:

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #35
schon ok:lol:

Mano ist ko und pennt. Uff.
Endlich Ruhe hier.:mrgreen: Jedenfalls vorübergehend..

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #36
Ohje, wenn das Lieblingstierchen verschwindet ist es natürlich furchtbar.
Ich musste vor ein paar Tagen die Lieblingsgiraffe entsorgen und bisher ist kein würdiger Ersatz gefunden worden. Das muss sich schnellstens ändern. Ich hoffe ich finde nochmal so eine oder wenigstens etwas ähnliches...und dann werden gleich 5 davon gekauft. Seit die Giraffe weg ist will der Zwerg nicht mehr apportieren. :?

DSC02185.jpg

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #37
Er hätte bestimmt auch die Einzelteile genommen :)

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #38
O Seit die Giraffe weg ist will der Zwerg nicht mehr apportieren. :?
Ach Du Schreck, das ist ja genau dasselbe Drama wie hier.:shock:
Ich hoffe, wir finden Ersatz...Hier sind die Lieblingsspielzeuge auch immer noch weg.

Aber Mano war ja heute beim TA, der ist erstmal ko und denkt gerade nicht ans Spielen.:?

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #39
Also Duce apportiert bevorzugt und mit absoluter Begeisterung diese . Lieblingsfarben sind dabei Pink und Orange.

• Und jetzt hab ich hier den Supergau! Beitrag #40
Also Duce apportiert bevorzugt und mit absoluter Begeisterung diese . Lieblingsfarben sind dabei Pink und Orange.
Hihi, willkommen im Club! Fernanda schleppt die auch immer an. :D
Bevorzugt den in Pink, Blau liegt irgendwo herum, die anderen zwei sind sicher eingetütet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und jetzt hab ich hier den Supergau!

Oben