3 monate alter Mäusekäfig abzugeben!

Diskutiere 3 monate alter Mäusekäfig abzugeben! im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, da ich schon meine Mäuse wegen Allergie weggeben musste, vergebe ich auch noch den Käfig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3 monate alter Mäusekäfig abzugeben! Beitrag #1
Emily22

Emily22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ich schon meine Mäuse wegen Allergie weggeben musste, vergebe ich auch noch den Käfig.

Das besondere ist der 6mm Gitterabstand und die genauen Maße sind
Länge ca.100cm - Tiefe ca.55cm - Höhe ca.48cm.
Ich hatte 3Mäuse drinnen, es ist das Reinigen wirklich leicht zu erledigen dank der großen Türe(n).
Er ist insgesamt 3 Monate in Verwendung gewesen.

Ursprünglich habe ich 55€ bezahlt, er ist klappbar und leicht zu transportieren.
ICh kann ihn gerne nach Wien bringen, das ist kein Problem.

Wegen dem Preis schreibt mir einfach, wir werden uns sicher einig ;)
wenn noch fragen auftauchen beantworte ich sie gerne,
lg

• 3 monate alter Mäusekäfig abzugeben! Beitrag #2
Was hättest du den gerne dafür?

• 3 monate alter Mäusekäfig abzugeben! Beitrag #3
was willst du dafür plus versand

• 3 monate alter Mäusekäfig abzugeben! Beitrag #4
oh, tut mir echt leid, dass ich eure beiträge nicht gelesen habe.... :uups:
Aber der käfig ist schon vergeben.
Tut mir leid,
emily

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 monate alter Mäusekäfig abzugeben!

3 monate alter Mäusekäfig abzugeben! - Ähnliche Themen

verkaufe Mäuse- und Hamsterkäfig: HAllo! Aus Platzgründen verkaufe ich jetzt meinen Mäusekäfig(den man angeblich auch für Ratzen verwenden kann-aber das bleibt ja euch...
Ist dieser Käfig geeignet?: Hallo Leute! Da eine Maus von meinen Mäusepaar gestorben ist und jetzt nurnoch eine da ist, haben meine Freundin und ich uns überlegt, 2 neue...
Mäuse schlafen im Mini-Haus :o: Hallo :) Seit einigen Tagen habe ich eine neue "Plattform" im Käfig aufgehängt die meinen 3 Mäuschen auch sehr gut gefallen hat. Damit ihr eine...
Entscheidungshilfe, Bitte!: So, nun helft mir mal mit eurem sachkundigen Auge und euren Erfahrungen. In die engere Wahl kommen folgende Modelle...
Renner-Fragen: Hallo ihr lieben Rennerbesitzer, leider ist meine kleine Hamsterdame Luna gestorben.:( Weil ich erstmal keinen Hamster wieder will, weil mich der...
Oben