Worauf faren eure Wellis ab ???

Diskutiere Worauf faren eure Wellis ab ??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Wollt mal wissen worauf eure wellis ganz heiß sind und was sie mögen!!! meine zb. lieben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #1
Homer

Homer

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal wissen worauf eure wellis ganz heiß sind und was sie mögen!!!

meine zb. lieben Löwenzahn,welli-kalender,wasserflaschen,apfel,banane,knabbersachen,und sachen woran sie ziehen können (zb glocken oder so !!!)

und was mögen eure wellensittiche ???

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #2
Kolbenhirse,Apfel und auf mich!

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #3
Unser damals mochte total gerne Gurke und Salzstangen

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #4
Unser damals mochte total gerne Gurke und Salzstangen

Salzstangen? :shock::shock::shock: Davon kann ich nur abraten, Salz ist schädlich für die kleinen. Ich frage mich warum man sowas verfüttert, was hat das mit einem artgerechten Futter zu tun?

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #5
Homer,
wie ich deine 2 kenne( kenne ihn ja privat) fahren die net nur dadrauf ab neh?
so wie als du nen Lutscher gegessen hast! ich finde deine fahren eig auf alles ab was nich nagel fest ist!

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #6
Meine lieben Löwenzahn, rote Kolbenhirse und gaaanz besonders toll finden sie wenn sie große Gurkenstücke zerfetzen dürfen, durch den Raum schleppen und erst wenn sie matsch aufm Boden liegen, dann fressen sie die Gurke genüsslich, mhhh.

Und mögen tuen sie, in ihrer Wasserschale zu planschen und ihre klein Plastikbälle, die klingeln, hin und her zu rollen.

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #7
Salzstangen? :shock::shock::shock: Davon kann ich nur abraten, Salz ist schädlich für die kleinen. Ich frage mich warum man sowas verfüttert, was hat das mit einem artgerechten Futter zu tun?

Ich habe geschrieben damals!
Das ist 10 Jahre her und der Welli lebt auch schon lange nicht mehr!
Man muss einem nicht gleich immer eine böse Absicht unterstellen!!!!
Und er hat ganz selten mal ein Stück davon bekommen.
Trotzdem ist er 12 Jahre alt geworden.

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #8

find ich jetzt aber auch n bisschen übertrieben..

meine mochten damals ganz gerne petersilie, am liebsten klitschnass um sich noch n bisschen dadrin zu baden ;)

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #9
Ich habe geschrieben damals!
Das ist 10 Jahre her und der Welli lebt auch schon lange nicht mehr!
Man muss einem nicht gleich immer eine böse Absicht unterstellen!!!!
Und er hat ganz selten mal ein Stück davon bekommen.
Trotzdem ist er 12 Jahre alt geworden.

Du brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen. Salz ist nunmal schädlich. Ich habe dir auch unterstellt ihn was böses zu wollen. Ich habe mich lediglich gefragt warum man einen Vogel etwas zu essen gibt, was nicht auf seinen natürlichen Speiseplan steht. Wenn du das als persönlichen Angriff wertest, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht. :uups:

find ich jetzt aber auch n bisschen übertrieben..

Was ist daran übertrieben, das ich davon abrate Salzstangen zu füttern? Das muss ja keine Nachahmer finden, wenn das hier jemand liest.

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #10
Na umbringen wollte ich meinen Welli damals wohl nicht ;)
Klar hab ich damals nicht alles richtig gemacht, aber ich war 8 als er uns zugeflogen ist....

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #11
Na umbringen wollte ich meinen Welli damals wohl nicht ;)
Klar hab ich damals nicht alles richtig gemacht, aber ich war 8 als er uns zugeflogen ist....

Und das alles war aus deinem Post nicht zu erkennen. ;) Aber nun back to Topic.

Meine Wellis sind damals total auf Karotte und natürlich KoHi abgefahren.

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #12
Kolbenhirse, alles was ich esse, ich= Lieblingsspielpartner, duschen, Tempotaschentücher (kann man so toll durch die Gegend schleppen), und labern bis der Art kommt^^

• Worauf faren eure Wellis ab ??? Beitrag #13
Meine mögen Vogelmiere ganz besonders :)
Und Hexe Pappröhren zum Zerfetzten, Mütze die Ketten, an denen die Röhre hängt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Worauf faren eure Wellis ab ???

Worauf faren eure Wellis ab ??? - Ähnliche Themen

Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben