Wer anklickt ist selber Schuld

Diskutiere Wer anklickt ist selber Schuld im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu :( Mein Freund ist nich zu 100% überzeugt, von daher klappts mit diesem Kleinen wohl leider nicht :( Ich mag ihm ja auch nichts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #41
Huhu :(

Mein Freund ist nich zu 100% überzeugt, von daher klappts mit diesem Kleinen wohl leider nicht :(
Ich mag ihm ja auch nichts aufzwingen...
Allerdings habe ich per PN mit 7 Zwerge (danke nochmal) abgesprochen, dass sie mir bescheid gibt, sobald es Neues gibt ;)
Ich bearbeite meinen Freund noch ordentlich, das klappt schon noch!
Und es kommen mit Sicherheit noch viele weitere kleine Knirpse, die auf ein neues Zuhause hoffen - und dann schlag ich zu! :cool:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #42
Arthas ist nicht zu mir gekommen. Ich habe dafür Leticia bekommen, die in Spanien noch schlechtere vermittlungschancen hat, sie ist schwarz und wunderschön.
Ich muss von den "großen" auch mal Fotos reinstellen

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #43
Das Dilemma der schwarzen Katzen ist mir echt ein Rätsel. Diese kleinen Panter sind doch extrem verführerisch. Schwarz ist meines Erachtens die schönste Fellfarbe allgemein bei Tieren. Ich habe zwar auch kein schwarzes Fellchen bei mir, das ist allerdings purer Zufall. Und was nicht ist, kann ja noch werden...:lol:

Freu mich auf Fotos...

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #44
Arthas ist nicht zu mir gekommen. Ich habe dafür Leticia bekommen, die in Spanien noch schlechtere vermittlungschancen hat, sie ist schwarz und wunderschön.
Ich muss von den "großen" auch mal Fotos reinstellen

Schade, oder zum Glück...Sonst hätte ich für nix garantieren können;)
Eine schwarze Miez kann ich leider nicht nehmen, sonst habe ich hier ziemliche Unterscheidungsprobleme.. Manchmal erkenne ich ja hier noch nicht mal auf Anhieb, wer Möhrchen und wer Minki ist:uups: Von oben beim Schmusen sehen die absolut identisch aus. Ok, sind ja auch Schwestern und sehen sich halt ähnlich.
Aber alle 2 sind einfach klasse!

Also liebe Leute: ran an die schwarzen Katzen. Die sind einfach toll!:D

Ach..ich hab Leticia gefunden, klicken und verlieben!!!! Die kleine Zuckerschnute sieht ja aus wie Möhrchen, schnief:

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #45
Na...

alle überlebt???

Oder liegt noch jemand auf dem Boden????

ich ja... meine Shila ist noch kein weiss, sondern ist fast bunt. Wir wollen immer weiss haben.

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #46
Ohhhh sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!! Ich will auch *aufnbodenschmeiss*.Ne Weiße würde bei uns echt gut reinpassen (schwarz,schwarz-weiß).
Oh man, das macht mein Freund aber glaub ich nicht mit. :( Obwohl wenn ich sie jetzt gleich abhole :?, dann kann er sie nicht mehr abgeben.:)
Ich drück dem anderen kleinen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen.

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #47
Hier die Fotos von den anderen

Relax, hat angst vor anderen dominanten Katzen, will nur schmusen und auf den Arm, bester Freund von Bougui

img_46157hig.jpg

img_4607pe25.jpg

Ronn, der ,der vor nix Angst hat

img_4653gdfo.jpg

img_4635sgaj.jpg

Ankita, the Queen of Schnurr und super zickig

img_4677v8ts.jpg

img_4676xk9c.jpg

img_4672e83s.jpg

Leticia, will nur schmusen

img_4662ijwd.jpg

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #48
:060: Ohhhhhh wie hübsch sie sind :060:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #49
oh gott

Ach,sind die süss,wie sie schauen :)

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #50
Puh, zum Glück diesmal nichts für mich dabei.
*Schweiss-von-der-Stirn-wisch* (Obwohl Leticia so eine süsse ist, schmilz....)

Aber trotzdem: was bedeutet die "Superzicke" bei Ankita?
Nur mal nachfrag....;)

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #51
Puh, zum Glück diesmal nichts für mich dabei.
*Schweiss-von-der-Stirn-wisch* (Obwohl Leticia so eine süsse ist, schmilz....)

Aber trotzdem: was bedeutet die "Superzicke" bei Ankita?
Nur mal nachfrag....;)

Ach Petra, so eine Weiß/Rote würde deine Bande doch noch gut stehen!

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #52
o_O Ankita ist ja eine Schönheit. Hat sie grüne Augen? (ich liiiiiieeeebe grüne Augen *schmacht*)

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #53
Oh Gott! :shock:
Ich habe ja echt mit so ziemlich allem gerechnet, aber... das übertrifft echt alle Erwartungen! Ich komme aus dem "uiiii-en" gar nimmer raus. :mrgreen:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #54
Ach Petra, so eine Weiß/Rote würde deine Bande doch noch gut stehen!

Ne ne, ich suche meine Katzen eher selten nach der Fellfarbe aus.:mrgreen:
Bis auf Mogli...das gebe ich ja zu...Ich wollte ja schon immer ein rotes Katerle;)

Aber bei einer weiblichen "Superzicke" bin ich dann ja doch eher skeptisch...so hübsch die Maus auch ist.
Aber Zicken hab ich hier genug und ich fürchte um den Rudelfrieden.:mrgreen:

Hier würde höchstens noch ein "schüchterner, älterer" Notfall passen, den ich zurechtknuddeln muss..oder halt noch ne wilde Hummel.....;)

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #55
Ankita ist was eigen und was zickig, dem Menschen gegenüber aber total lieb.

Zu dir Petra würde Relax oder Leticia passen, beide total lieb, total sozial und total anhänglich;)

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #56
Und der hier, der sucht wieder...Tu hat einfach kein Glück, er ist schon seit Januar bei mir.
Ihn will wohl keiner, weil er so schüchtern ist:(

img_4660oesz.jpg

img_46686mv4.jpg

img_4667d70p.jpg

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #57
  • Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #58
Ankita ist was eigen und was zickig, dem Menschen gegenüber aber total lieb.

Zu dir Petra würde Relax oder Leticia passen, beide total lieb, total sozial und total anhänglich;)

Heisst hier jemand Petra? Kann mich nicht erinnern:eusa_whistle:

Ne ne, die beiden Süssen finden bestimmt recht schnell ein schönes Zuhause;)
Und Tu hoffentlich auch:? Bei dem kleinen schwarzen schüchternen Männlein würde ich ja fast schwach....:eusa_eh:

Aber dann hätte ja mein Vater noch mehr Stress.
Wie ich heute erfahren habe, kommt der täglich um die Mittagszeit hoch, um mit den Katzen zu schmusen, wenn ich nichtsahnend im Büro hocke!:shock:
Mein Vater...tssssss
Die Namen kann er sich nicht merken, aber kennt sie alle!
Seine Meinung: der rote (Mogli) ist der beste, der kommt immer zum Schmusen an und wenn er genug hat, haut er ab.
Der schwarz-weisse (er meint Mikesch) ist ja ein ganz lieber.
Die 2 schwarzen kommen auch schon an...(Minki und Möhrchen)
Das Wuscheltier kenn ich ja, das ist ja ne ganz liebe.(Momo)
Der wilde hier will nur spielen (von wem redet er nur?:mrgreen:)
Und die ist ja ne ganz süsse und schnurrt beim Schmusen (ich habs mit eigenen Augen gesehen! Mein Vater schmust mit MILI!:shock:)
Und ach der Max, mein Liebling..., komm mal her...

Joah, er kennt sie wirklich. Ich bin geschockt! Der entfremdet mir meine Miezen!:mrgreen:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #59
Ach komm, dem jubelst du Tu noch als Möhrchen unter, bei drei schwarzen kommt er auch durcheinander. Solange sie nicht alle drei auf einmal kommen :silence:

• Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #60
Seine Meinung: der rote (Mogli) ist der beste, der kommt immer zum Schmusen an und wenn er genug hat, haut er ab.
*pruuust* Ne wie geil, typisch Mann :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer anklickt ist selber Schuld

Oben