Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer anklickt ist selber Schuld im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Aber sogar in der TK bekam er ja Trockenfutter, weil er nichts anderes genommen hat:(
Und die TÄ sagte mir heute morgen, ich soll ihm etwas Trofu...
Aber sogar in der TK bekam er ja Trockenfutter, weil er nichts anderes genommen hat
Und die TÄ sagte mir heute morgen, ich soll ihm etwas Trofu hinstellen, woran er vielleicht mal "nippt"..:eusa_think: Sie meinte ja, er wäre sehr mäkelig beim Fressen und hätte kaum gefuttert
Ich weiss auch nicht...
Habe ihm den Rest von dem Cosma Nassfutter direkt vor die Nase gesetzt, ich hoffe, er geht dran.
Katzenmilch mag er nicht, Leckerliestangen verweigert er, Bozita will er nicht, Thunfisch lehnt er ab und selbst blödes Kitekat mag er nicht anrühren....
Thunfisch mag er, von Miamor(feine Filets) aber er frißt auch fast alles. Trockenfutter hat er hier nicht soviel gefressen. Ich denke er mochte in der Klinik nur nichts fressen.
Warte was ab, das wirdschon. Von den Stangen hat er die vom Aldi gefressen.
Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #163
Angelina
Tut mir leid Petra.
Ich hoffe, er fängt sich bald und frisst dir dann die Haare vom Kopf.
Wer anklickt ist selber Schuld Beitrag #164
Renate*
Der kleine Kerl muß sich erstmal aklimatisieren. Lass ihm ein wenig Zeit dannn wird das schon